Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Elefantentor)

happy birthday iceman0815

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.335' E 013° 20.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2019
 Veröffentlicht am: 20. November 2019
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15C38

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich zum Eingang Elefantentor des Berliner Zoologischen Gartens. Er ist der älteste Zoo Deutschlands und einer der artenreichsten Zoos der Welt.

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich vor einem der beiden Elefanten (siehe Pfeile). Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Elefantentor)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist leider zur Zeit offline, daher deaktiviere ich das Listing.

gefunden 26. Juni 2020, 19:32 JeDiBu hat den Geocache gefunden

TTF leider nicht ganz gepasst. Laut Webcam war ich vorm Elefanten und das Bild leider zufruh im Kreis sind wir.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 18. Juni 2020, 17:50 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute am Spätnachmittag konnte ich endlich einmal ein Foto von mir vor dem Elefantentor (rechts, mit Fahrrad) aufnehmen lassen: {STF}.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Elefantentorjohnny_cache11 am Elefantentor

gefunden 01. Februar 2020, 14:21 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

😁 *FTF* 😁  Mein erster Webcam Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Cache Elefantentor 1.2.20Webcam Cache Elefantentor 1.2.20