Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Xmas-Geo 7 Johannes erklärt Jesus: das Licht der Welt

 7 Johannes erklärt Jesus, das Licht der Welt

von djbap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.586' E 006° 46.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C55

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Xmas-Geochache  der Konfis Düsseldorf-Mitte - Adventgeschichte mit Quizfrage

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.            

Johannes zeugt von ihm und ruft: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: Nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist; von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.                                                    Johannes 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Xmas-Geo 7 Johannes erklärt Jesus: das Licht der Welt    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 11. Januar 2020 djbap hat den Geocache gesperrt