Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.470' E 013° 23.174' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. novembre 2019
 Pubblicata il: 08. dicembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C71
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung: funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA: Magnetstab

Empfohlene ECA: -


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erpugf arora qre Yöfpujnffrervafcrvfhat vfg rva Ybpu - haq rva Crgyvat. :)

Snyyf qnf zvg qrz Zntargra avpug xynccg, qvrfrf Ybpu ung mjrv Raqra. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 22. dicembre 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Mit voller Bewaffnung zum GZ. Die Waffe war irgendwie zu groß oder zu klein und es artete in einige Fummelei aus. Naja. so schlimm war es nicht. Zum Glück ist im Moment alles zu und das Döslein konnte mit "Anlauf geborgen" werden. Verstecken war dann deutlich einfacher. Das hat Spaß gemacht, besonders, weil ich ziemlich allein war[:D]

trovata 21. novembre 2020 martl ha trovato la geocache

Am 21. November 2020 um 15:14 als Cache 11324 gefunden. 

TFTC an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. novembre 2020 Euni ha trovato la geocache

Mit einem natürlichen Hilfsmittel schnell geborgen. Ich kann mich noch an die Eröffnung des neuen Friedrichstadtpalastes erinnern. Der alte hatte eine Grundwasserabsenkung für einen Neubau der Charite nicht vertragen. Schön, dass der Cache bei GC adoptiert wurde.
Euni

trovata 13. settembre 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Heute mittag war hier nichts los; hingegangen, Dose geborgen, ins Logbuch eingetragen, Dose aufgeräumt.
Die hohe D-Wertung versteh ich genauso wenig wie den Hinweis auf einen benötigten Magneten...
Danke für den Cache.

trovata 05. agosto 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Das Kumst Team hat das wiederum sommerlich warme Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht. Dabei konnten wir dieses Döschen finden und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.

Wir bedanken uns für den Cache.

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 30. gennaio 2020, 15:54 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 24. gennaio 2020 WolfKK ha trovato la geocache

Der letzte Cache kurz nach Mitternacht. Hier musste ich doch einige Zeit warten, bis rauchende Muggel abgezogen waren und ich mich endlich an die Bergung der Dose machen konnte. Nun ging es zurück ins Hotel.
TFTC Wolf

trovata 16. gennaio 2020, 17:59 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Nachdem der Pausenmuggel vom Restaurant wieder weg war, konnte weitergefummelt und die Dose mit spezieller Schlagtechnik geborgen werden.
Besten Dank!

trovata 11. gennaio 2020 Sheldor2101 ha trovato la geocache

**Cache-Nummer: 982**

Heute setzten TobiFuchs und ich den BWW 5 ab Südkreuz fort. Wir durchquerte etwa einmal den Ring und konnten dabei einige tolle Caches unterwegs loggen. Dieser war einer davon.

Ich entschuldige mich vielmals für den Einheitslog, doch liegen zwischen Vorortlog und Onlinelog etwa vier Wochen.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *gc-spy.de & BASSTHERAPEUT* für das Legen, Hegen und Pflegen von *BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße*.
11. Januar 2020 14:58

trovata 15. dicembre 2019 yule_t ha trovato la geocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trovata 15. dicembre 2019 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trovata 15. dicembre 2019, 14:03 Mask ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Selbst ohne empfohlene ECA konnten wir an die Dose gelangen und unsere Signaturen hinterlassen.
Logeintrag erfolgte um 14:02.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata Raccomandata 09. dicembre 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Da waren ein paar störrische Stöckchen, aber dann kam der eigentliche Hausherr Lachend DANKE SEHR und eine Empfehlung für die gesammelten Innenstadt-Caches des Owners!