Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Berlinerstadtrandbaumhöhlencache

Ein kleiner Cache in einer Baumhöhle

par Xam0102     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.663' E 013° 33.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.9 km
 Caché en : 10. décembre 2019
 Publié le : 10. décembre 2019
 Dernière mise à jour : 06. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C7A

20 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
5 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist in einer Baumhöhle.

ACHTUNG:In diesem Gebiet sind Muggles unterwegs!

Um diesen Cache loggen zu dürfen braucht ihr ein Passwort.

Das steht auf der ersten Seite.

In der Nähe ist eine viel befahrene Straße.

Also seid vorsichtig und passt auf!

 

Gegenstände für den Erstfinder:

  • Ein Ü-Eizauberer
  • Ein Flummi
  • Ein Spielzeugauto

Sehenswürdigkeiten:

Waypoint 2

Dieses ehemals kleine Dorf hat auch wenn es in Berlin ist hat

seine Struktur behalten.

Zwei Straßen die um einen Anger führen,

eine Kirche und eine Schule (jetzt geschlossen und zum Museum umfunktioniert)

und Bauerhöfe(jetzt auch geschlossen mit Ausnahmen)

und einen Dorfteich(jetzt verschüttet).

Weitere informationen gibt es auf Wikipedia.

Viel Spaß Xam0102

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 32.660'
E 013° 33.407'
Parkplatz
Point d'intérêt
N 52° 32.575'
E 013° 33.705'
Die Kirche in Alt-Marzahn.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Onhzuöuyr Ü-Rvirecnpxhat fpujnem natrznyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berlinerstadtrandbaumhöhlencache    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 5x

OC-Team archivé 06. mai 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. octobre 2022, 16:24 Phoenixe6 n'a pas trouvé le géoacache

😒 niemand zu Hause

pas trouvé 03. octobre 2022, 18:04 Dein Albtraum n'a pas trouvé le géoacache

Dein_Albtraum und Nna_2706
3. Oktober 2022 18:05

Leider erfolglos 🫤

trouvé 15. mai 2022, 22:09 tiffy&nenny trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon gefunden nur vergessen gehabt es hier auch zu loggen 🙈 nun wird es nachgeholt besser spät als nie 😇
TFTC sagen tiffy&nenny 😁

Note 26. mars 2022, 13:55 schwarzerkescher a écrit une note

Viele Baumhöhlen, aber leider kein Cache.

trouvé La description de géocache est obsolète. 15. janvier 2022, 14:08 Golgafinch trouvé la géocache

Seit dem Auslegen hat sich der Cache ein wenig verändert. Der Kleine ist jetzt ein Micro. Damit passt er auch viel besser in sein Versteck. Und da es wohl seit diesem Schrumpfprozess auch keine erste Seite mehr gibt, gibt es wohl auch kein Passwort mehr.
Hier konnte ich schnell und ruhig zugreifen. Nur um herauszufinden ob ich nicht doch etwas übersehen habe musste ich nochmal umkehren. Nein, kein vergessenes Passwort. Wie ich beruhigt auch beim onlineloggen bemerkt habe.

DFDC

trouvé 15. octobre 2021, 14:55 41s trouvé la géocache

Ein Griff, ein log.
Vielen Dank für den Cache.

#14:55
#3

Note 16. août 2021 joonas444 a écrit une note

10186.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2021, 12:45 Ollowain trouvé la géocache

Mein erster Cache auf meiner Runde heute. War schnell gefunden und ich musste nicht einmal auf Muggel achten es war wie ausgestorben. Danke für das herrühren und TFTC!

trouvé 28. juillet 2021, 13:46 Jseidemann trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2021, 19:00 ConniJ trouvé la géocache

War ein netter Spaziergang durch Hellersdorf und Marzahn.
Vielen Dank!

trouvé 01. mai 2021, 15:36 Mollard10119 trouvé la géocache

TFTC. Hinweis und Koordinaten allerdings etwas irreführend.

trouvé 24. avril 2021, 16:36 michi3858 trouvé la géocache

Auf der runde durchs Dorf Marzahn konnte ich den auch schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 24. avril 2021, 13:42 michi3858 trouvé la géocache

Den konnte ich schnell finden war ja auch gut beschrieben
Danke fürs legen und pflegen

disponible 12. mars 2021 Xam0102 a maintenu la géocache

Neuer Behälter wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Xam0102

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 02. novembre 2020, 15:02 Xam0102 a désactivé la géocache

Behälter weg

disponible 16. septembre 2020 Xam0102 a maintenu la géocache

Routinekontrolle

 

So weit so gut...

trouvé 06. juin 2020, 12:50 Kamdra trouvé la géocache

Teamarbeit hat sich gelohnt

trouvé 16. avril 2020, 12:27 ah_hoenow trouvé la géocache

# 230 | 12:27
Log folgt später

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 11. avril 2020, 14:08 Raiden trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden,  allerdings auch in Einzelteilen...  Das Logbuch lag unweit des versteckts...  Hoffe das war ein Erdbeben oder Zufall....

trouvé 03. avril 2020, 12:27 muttley 77 trouvé la géocache

Hallo,
unser allererster OC.
Danke
Muttley 77

trouvé 28. mars 2020 marzahner trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Marzahn gefunden. Ich musste am nächsten Tag nochmal hin, da ich vergessen hatte das Passwort zu notieren. War aber nicht schlimm weil der Cache direkt in meiner Homezone liegt. Und jetzt in der Krise ist es ja schön wenn man sich wenigstens die Beine vertreten kann.

trouvé 15. mars 2020, 15:16 EveM trouvé la géocache

schnell gefunden und was dazu gepackt.

trouvé 25. février 2020 socken78 trouvé la géocache

Danke fuer den Cache!

trouvé 03. février 2020, 16:05 anna-amanda trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

trouvé 02. février 2020, 16:41 gregor2014 trouvé la géocache

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht. Dank an Xam0102 für's herlocken.

trouvé 29. décembre 2019, 15:41 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, so dass wir ohne Suchen rasch loggen konnten.
DfdC # 52

trouvé 25. décembre 2019, 17:35 DreimalS+ trouvé la géocache

25. Dezember 2019 17:35... Yeah! Und wieder ein Smiley mehr auf der Landkarte. Vielen Dank an Xam0102 fürs Herlocken. Ohne Dich, Xam0102, wäre ich hier nicht vorbei gekommen und der Zähler würde nicht bei 24 stehen.
Dies hier ist der Log, gesendet direkt aus dem Erlebnisraum. Das heißt, dass ich bei richtig tollen Dosen oder besonderen Erlebnisse  später natürlich noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben werde.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt, DreimalS+