Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Gipfelstümper Gipfeltreffen DSM2,5

Wandern zu den Podcastern

door Ramon     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 10.065' E 009° 56.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 29. februari 2020
 Published on: 20. december 2019
 Laatste verandering: 04. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CA0

11 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
133 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Treffen wird ein reines Meet & Greet mit der Möglichkeit den Ausblick vom höchsten Berg der norddeutschen Tiefebene (9169m) zu geniessen - und vielleicht den Yeti zu erblicken. Um das Panorama zu untermalen wird es bestimmt wieder ein reichhaltiges Buffet geben - wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Aus Tradition ist davon auszugehen, dass es bestimmt Nussecken geben wird. Und der Yeti schmeißt bestimmt auch einen Blick in den Eiskeller.

Aus der Erfahrung von vergangenen Events um diese Jahreszeit ist mit allem zu rechnen, was das Wetter zu bieten hat: Schnee, Eisregen und Wind. Also entweder warme Kleidung wählen und Trracers Skihose anziehen oder die Hosen gleich komplett weglassen. Das Wetter ist bei der Anreise mit einzuplanen, ein zu frühes Erscheinen auf dem Gipfel ist allerdings tbou.... #Insider

Das Event findet am

Samstag 29.02.2020 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

auf dem Gipfel statt, vermutlich auch länger.

 

(bis hier eine Kopie des GC-Listing von Poilettentapier)

 

Du triffst Vorort die Mitglieder von dem Podcast "die schweigende Mehrheit 2 1/2"  

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipfelstümper Gipfeltreffen DSM2,5    Deelgenomen 11x Wil deelnemen 4x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 08. maart 2020 hmichel777 heeft het event bezocht

Der Yeti rief und wir kamen... wieder mal... ins Hochgebirge...

Eigentlich hofften wir, am Parkplatz wieder auf eine größere Gruppe zu stoßen, um gemeinsam zum Berg der Berge aufbrechen zu können, aber nur wenige Cacher waren dort und unser Grüppchen entsprechend klein. Von mal zu mal kommt mir der Weg kürzer vor und so waren wir ruck zuck kurz vorm Ziel. Nur noch flott den Hügel  hoch und schon waren wir da. Wir haben wieder viele nette Gesichter gesehen und neue kennengelernt. Die Nussecken waren super und Mika konnte auch noch einen Gewinn abräumen, wobei ich immernoch nicht sicher bin, ob man sich darüber freuen muss. Ihm gefällt das "Gerät" zumindest und darauf kommt es ja an .

Die Orga hatte sogar für gutes Wetter gesorgt und den Yeti konnten wir auch wieder sehen. Allerdings fängt er doch ganz schön an zu müffeln. Vielleicht sollte ihn mal jemand zum Auslüften über einen Wacholder spannen.

Die Logbuch-Karten-Idee für ttracer find ich super!

Wer braucht schon irgendwelche Massenveranstaltungen, z. B. in Bonn, wenn man in so einer schönen Runde auf dem Berg stehen kann?

Hach - wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke für die Orga und LG

*ich wusste gar nicht, dass diese Plattform so viel Text verträgt*

Deelgenomen Aanbevolen 08. maart 2020 D-Buddi heeft het event bezocht

Ihhhhiihhhiiiii, es wiehert noch in letzten Zügen 8-)

 

MfG Jörg

Deelgenomen 29. februari 2020 SFA-Bine heeft het event bezocht

Auch ich habe diesen anstrengenden Weg auf mich genommen um diesen Sagenumwobenen Berg zu bezwingen. Der lange Anstieg hat sich aber gelohnt, es waren viele Cacher oben am Gipfel anzutreffen! Sogar der Yeti war zu sehen !!! Vielen Dank an alle für dieses tolle Treffen oben auf dem Wilseder Berg, es hat riesig Spaß gemacht! Liebe Grüße von SFA-Bine

Deelgenomen 29. februari 2020 Wombat97 heeft het event bezocht

Schönes Event. Gerne wieder. Top.


Oh - das ist gar nicht die Ebaybewertungsplattform? Sorry - falsches Fenster!

Deelgenomen 29. februari 2020 ErdmännchenTeam heeft het event bezocht

Man das war wieder ein schönes Event auf dem Wilseder Berg. Ja wenn nur nicht der Steile Aufstieg immer wäre.Reingefallen

Danke für die Ausrichtung.Lächelnd

Deelgenomen 29. februari 2020 Hipfo heeft het event bezocht

Ich war auch dabei. Danke, dass bei dem anderen Event dran erinnert wurde. Sonst hätte ich es glatt vergessen, hier zu loggen. Unschuldig

Danke für's Ausrichten!

Deelgenomen 29. februari 2020 glider74 heeft het event bezocht

Auch wenn ich kein Logbuch gefunden habe... ich war da, ich schwör +1

Deelgenomen 29. februari 2020 tbou heeft het event bezocht

Wieder ein großartiges Event.
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht [:D].

Deelgenomen 29. februari 2020 Ramon heeft het event bezocht

Ich war die ganze Zeit dabei ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
xx

Deelgenomen 29. februari 2020, 19:00 Poilettentapier heeft het event bezocht

FTA

Später mehr

Deelgenomen 29. februari 2020, 16:00 Team KenGuruh heeft het event bezocht

Einladung fürs Anmelden bekommen... Und jetzt die Erinnerung fürs Loggen der Teilnahme. Schön, wenn man sich so um diese Plattform sorgt. ;-)

Beste Grüße von Hern Guruh

Opmerking 29. februari 2020, 10:42 Jaydippy heeft een notitie geschreven

Eine Pilgerreise zum heiligen Berg in der Heide als Mittel gegen den grippalen Infekt?
Könnte schon sein.
Aber wir sind zu schlapp. Wir sind raus.

Wil deelnemen 28. februari 2020 glider74 wil het event bezoeken

+1

MFG

Wil deelnemen 29. december 2019, 21:24 Jaydippy wil het event bezoeken

Damit der Ritter keinen Rost ansetzt, weil er soooo alleine auf dem hohen Berg steht, leisten wir ihm auch Gesellschaft!

Wil deelnemen 23. december 2019, 14:20 Team KenGuruh wil het event bezoeken

Da kommt Herr Guruh doch gerne mal wieder zu einem OC-Event! Wer kann einer persönlichen Einladung schon widerstehen!? 🤷🏻‍♂️

  New coordinates:  N 53° 10.065' E 009° 56.400', moved by 19 meters

Wil deelnemen 20. december 2019 Poilettentapier wil het event bezoeken

+1