Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Graf-Zeppelin-Haus

Blick über den Bodensee

door rkschlotte     Duitsland

N 47° 39.027' E 009° 28.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. januari 2020
 Published on: 08. januari 2020
 Laatste verandering: 08. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D14

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
2 Negeerders
110 Bekeken
14 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Graf-Zeppelin-Haus ist ein modernes Veranstaltungszentrum in Friedrichshafen, direkt am Ufer des Bodensees.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, es handelt sich um den Live-Stream einer schwenkenden und zoomenden Webcam; es kann ein bißchen dauern, bis Ihr einen Standort gefunden habt, auf dem Ihr wirklich sichtbar seid!

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Graf-Zeppelin-Haus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. december 2023, 13:56 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute stand mal wieder ein Ausflug an den See an.
Ich hatte auch eine Stunde zum Cachen Zeit und so konnte ich hier zwei Logbücher signieren.
Ich hatte mir gestern Abend noch zwei Rätsel angeschaut.
Die Webcam hab ich dann auch besucht.
Leider war das Wetter überhaupt nicht gut und so ist nur die Nebelwand auf dem sonst so tollen Panorama.

Vielen Dank an rkschlotte für das Legen und Pflegen des Cache.
Viele Grüße von *Eichhörnle*

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam FriedrichshafenWebcam Friedrichshafen

Gevonden 17. september 2023, 12:47 jenenreto heeft de cache gevonden

Auch ich wurde lange nicht aufgezeichnet. Erst als ich weiter dem Weg gefolgt bin, hat es geklappt.

rkschlotte Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 17. September 2023 12:30

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 11. augustus 2023, 11:07 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo rkschlotte,
der Graf hat uns empfangen. Und da haben wir vorher seiner gedacht - siehe Foto.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 11. August 2023 🕤 20:23

Afbeeldingen voor deze log:
Zeppelins Blick: über den BodenseeZeppelins Blick: über den Bodensee
Zeppelins Museum: unbedingt sehenswertZeppelins Museum: unbedingt sehenswert

Gevonden 24. november 2021, 07:50 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Friedrichshafen konnte ich auch diesen mitnehmen, schöner Ort. Danke fürs zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 21. februari 2021, 14:52 Rex68 heeft de cache gevonden

wie schon m_seni schrieb benötigte es hier viele Anläufe. An den Koordinaten, wie gefordert, erwischt einen die Kamera nicht! Etwas weiter zum See zu schon. Nur ist tatsächlich die Kamera verzögert, so dass das schwenken des Schals zunächst nicht sichtbar war. Erst nach unzähligen Versuchen klappte es.

Scheinbar somit hier eine STF

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
und auch von mir ein Screenshotund auch von mir ein Screenshot
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort
und auch m_seni vor Ortund auch m_seni vor Ort

Gevonden 21. februari 2021, 14:27 m_seni heeft de cache gevonden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Das war hier für meinen Geschmack eine zu langwierige Aktion bis wir endlich am "Graf-Zeppelin-Haus" von der Kamera erfasst wurden. Doch schließlich hat es geklappt und Rex68 und ich stehen mit meinem roten Schal im Bild.
VIELEN DANK AN rkschlotte FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 04. juli 2020, 22:12 seiduselbst heeft een notitie geschreven

Und noch das Nahbild

Afbeeldingen voor deze log:
seiduselbst: ohne vier.seiduselbst: ohne vier.

Gevonden 04. juli 2020, 22:01 seiduselbst heeft de cache gevonden

Dann will ich mal der erste sein, und hoffen, dass es vor mir keine gelöschten Logbucheinträge gibt.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwer die Logbedingung zu erfüllen. Geocacher vs Muggel vs auffällig verhalten.

Da nur in einem Winkel überhaupt Menschen zu sehen sind, hab ich mich dort positioniert. Frau und Kinder wollten auch mit drauf.

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Drei von fünf: sind am unteren Bildrand zu sehen.Drei von fünf: sind am unteren Bildrand zu sehen.