Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Eilige Einkäuferin

Foto + Passwort

por Landschildkroete     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 10.093' E 006° 55.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. enero 2020
 Publicado en: 12. enero 2020
 Última actualización: 12. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D2C

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
335 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine lebensgroße Frau die beladen mit Einkaufstaschen von der Schulstraße in Richtung Mittelstraße hastet.
Sie steht am Ende der Fußgängerzone.
Besucht die Frau doch mal Lächelnd


Logbedingungen:
Finde die "Eilige Einkäuferin" und mache ein Foto zusammen mit einen mitgebrachten Gegenstand und hänge es an deinen Log.
(Beispiel siehe unten)
Direkt an der Figur befindet sich eine Bronzetafel.
Aber das Passwort findest du, auf einer 2. Tafel auf einen Stein der als Abgrenzung diehnt.

Hinweis: Achtung!!! Das Passwort steht nicht auf der Bronzetafel.
Das letzte Wort auf der anderen Tafel ist erforderlich zum loggen.
(siehe Spoilerbild unten)

Viel Spaß beim bummeln

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 09.886'
E 006° 56.026'
Mit Parkscheibe Werkstag 2 Stunden
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Beispiel: Eilige Einkäuferin mit Landschildkroete
Beispiel: Eilige Einkäuferin mit Landschildkroete
Stein mit Infotafel und Passwort
Stein mit Infotafel und Passwort

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eilige Einkäuferin    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2023, 15:04 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

Gibt es solche eiligen Einkäuferinnen noch? Heute macht doch jeder Online-Shopping...

15. Hilden Webcam

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 07. enero 2023, 16:31 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina besucht. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
EiligEilig

encuentran 30. agosto 2022, 19:44 EWLJ ha encontrado el geocache

Da war ich endlich mal wieder in Hilden und habe auch diese schöne Statue besucht. DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. enero 2022 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute hat uns das Zwischenhoch in die Gegend um Hilden eingeladen, natürlich haben wir auch die Eilige Einkäuferin besucht und versucht, sie in einen kleinen Plausch zu verwickeln, leider hatte sie überhaupt keine Zeit für uns, und das an einem Sonntag Unentschlossen

so haben wir nur schnell ein Foto gemacht und die gute Frau in Ruhe gelassen Zwinkernd

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+[}:)]

Imagen para el log de entrada
eilig unterwegs in Hildeneilig unterwegs in Hilden

encuentran 08. mayo 2021, 19:23 DajaHapan ha encontrado el geocache

Diese Skulptur ist immer wieder toll!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. enero 2021, 17:24 woodstockGC ha encontrado el geocache

Sehr lustige Statue mitten in Hilgen. Als Gegenstand musste einer der Hunde herhalten. Vielen Dank und Carpe diem

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. noviembre 2020, 17:19 isipower1974 ha encontrado el geocache

Sind beim Feierabendspaziergang an der eigenen Einkäuferin vorbei gekommen

Imagen para el log de entrada
Eilige EinkäufeeinEilige Einkäufeein

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2020, 14:00 amuja ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour bin ich bei der eiligen Einkäuferin vorbeigekommen.
Danke für den Cache
amuja

Imagen para el log de entrada
amuja@eiligeEinkäuferinamuja@eiligeEinkäuferin

encuentran 20. octubre 2020, 13:26 vb64 ha encontrado el geocache

Gefühlt bin ich tausendmal an der "Eiligen Einkäuferin" vorbeigelaufen und habe nicht gewusst, dass sie gleichzeitig auch ein Cache ist. Deswegen musste das heute noch mal fix gearbeitet werden.
Vielen Dank für's Herführen! [:)]

Imagen para el log de entrada
Hab Dich! :)Hab Dich! :)

encuentran 23. agosto 2020, 13:40 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Hilden kam ich auch an diesem Kunstwerk vorbei. Nach einem Foto konnte ich auch das Passwort schnell finden.
DfdC
23. August 2020 13:41

Imagen para el log de entrada
HildenHilden

encuentran 12. abril 2020, 13:34 5Hildener ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
5HILDENER5HILDENER

encuentran 12. febrero 2020, 16:07 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nach der Webcam haben wir natürlich auch die Einkäuferin besucht. Sieht ganz schön stressig aus...
Wir konnten glücklicherweise ganz gemütlich weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Nicht so schnellNicht so schnell