Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Gartenschau Bayreuth

Dann schaut doch bitte mal in den Garten! Oder in die Kamera!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

N 49° 56.748' E 011° 35.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2020
 Letzte Änderung: 16. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D36

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Jahre 2016 fand die bayerische Landesgartenschau in der Wilhelminenaue in Bayreuth statt. Das Gelände wurde aufwendig umgestaltet, um Platz für neue Dosen zu bieten. Oder so ähnlich. *grins*

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Oberes Rotmaintal" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Gartenschau Bayreuth    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2020, 15:27 1ct hat den Geocache gefunden

Das hat doch tatsächlich noch für das Treppchen gereicht, dritter Platz :-)
Am heutigen trist trüben Nikolaustag braucht es einen guten Grund, rauszugehen. Dieser webcam cache war einer.
Eine auffällige Position vor der Kamera habe ich nicht hinbekommen, dafür aber einige log-proof-Fotos angehängt
Danke für das Legen und Ausarbeiten,
tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
logproof1logproof1
logproof2logproof2
logproof3logproof3

gefunden 23. Oktober 2020 Slini11 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Bayreuth sprang mir, als wir durch die Aue liefen, diese Webcam ins Auge. Die muss natürlich geloggt werden und es dauerte auch gar nicht lange, da hatten wir uns schon auf dem Foto verewigt.

Danke für den Cache sagt

Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
An der WilhelminenaueAn der Wilhelminenaue

gefunden 17. Januar 2020, 16:36 fuchsnschuster hat den Geocache gefunden

FTF juchu. 17.1.20 14.20 Uhr Das mit dem Bild war gar nicht so einfach. Besser hab ich es nicht geschafft DFDC Fuchsnschuster

Bilder für diesen Logeintrag:
FuchsnschusterFuchsnschuster