Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz

Hier geht's rund!

door rkschlotte     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.766' E 008° 56.174' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. januari 2020
 Published on: 20. januari 2020
 Laatste verandering: 20. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4B

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eugen Bolzwar ein in Rottenburg gebürtiger Poltiker. Diverse Schulen, Straßen etc. pp. sind nach ihm benannt, in Rottenburg eben der Eugen-Bolz-Platz am nordöstlichen Ende der Innenstadt.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten auf die Verkehrsinsel in der Seebronner Straße, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2021, 19:08 serpit heeft de cache gevonden

Heute - genau als ich versuchte, meine Wenigkeit in der Webcam einzufangen - fing es an zu winden. Ich hoffe doch man kann mich trotzdem einigermaßen erkennen. Ich hätte mit Sicherheit noch ein schöneres Bild hinbekommen - aber nachdem mir ein älterer Herr ein paar antisemitische Parolen ins Gesicht gebrüllt hat (vermutlich hat er das Pentagramm auf der Flagge für ein Hexagramm gehalten), bin ich lieber wieder abgezogen.
Schade. Ich mag nämlich solche Webcam-Caches.

TFTC
~serpit~

Afbeeldingen voor deze log:
serpit auf dem Eugen-Bolz-Platzserpit auf dem Eugen-Bolz-Platz
serpit vom Winde verwehtserpit vom Winde verweht

Gevonden 04. maart 2020, 19:22 flint24220 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Innenstadt habe ich diese Stelle schon häufiger passiert. Heute dann einmal die Gelegenheit wahrgenommen, die Anwesenheit mit einem WebCamFoto zu dokumentieren. Obwohl es nicht regnete, das Ganze dann auffällig unauffällig mit einem schwarzen Regenschirm mit Leuchtpunkt. Ein Uhrenvergleich ergab, dass die eingeblendete Uhrzeit der Webcam etwa 25 min vorgeht. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-PlatzWebcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz
DigiCam-FotoDigiCam-Foto