Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die Schildkröte passt auf

by abarco     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 06.351' E 006° 56.227' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 02 February 2020
 Published on: 02 February 2020
 Last update: 22 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15DA0

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

An der Grundstücksgrenze des Owner wurde dieser Cache vom Grundstückseigentümer gelegt.

Der Cache ist leicht zu jeder Tageszeit zu erreichen. Es werden keine Hilfmittel benötigt.

Das Grundstück muss nicht betreten werden, wäre aber erlaubt.

 

Da hier in der Nähe noch kein Cache versteckt wurde, habe ich mich dazu entschlossen einen zu legen.

Additional hint   Decrypt

Anu na qre Fgenffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Schön ruhig hier
Schön ruhig hier

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Schildkröte passt auf    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 March 2024, 12:00 mandellawilliam found the geocache

Sehr niedliches Versteck, ideal wenn man Kinder dabei hat.

Logbuch zur Zeit in einem alten Schraubglas, ich fürchte, auch das Silicagel kann der eindringenden Nässe nicht gänzlich Herr werden. Ansonsten aber unser erstes Geocaching-Erlebnis.

Vielen Dank für den Cache!

Found 20 July 2023 Seebär777 found the geocache

Bevor einige ALCs in der Gegend gespielt werden sollten, gings zur Schildkröte.
Eigentlich total einfach versteckt, doch wenn man die falsche Perspektive hat, sieht man nix, gut getarnt.
So dauerte die Suche deutlich länger als unbedingt nötig.

Found 16 April 2022 Adetari found the geocache

Schöne Idee! Heute bei schönem Sonnenschein auf einer Radtour gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 16 April 2022 Kendari found the geocache

Schöne Idee und tolles Versteck. Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gefunden. TFTC!

Found 06 March 2021, 19:00 WogehtszumStrand found the geocache

Was für ein schönes Versteck! Sind zuerst dran vorbeigelaufen, aber auf dem Rückweg haben wir es dann gut gefunden. 🐢
TFTC!

Found 06 September 2020 CKopJöck found the geocache

Den Cache haben wir bei GC gefunden und geloggt - jetzt auch hier.

TFTC

Found 26 April 2020, 12:45 addosch found the geocache

Mein Zwerg hat sich gefreut TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2020, 14:09 Footycricket.Simon found the geocache

Dieser einfache Tradi konnte mit FloX03 schnell gefunden und geloggt werden.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2020 Torald found the geocache

Schildkrötenkontrolle erfolgreich absolviert Lachend
DFDC

Found 18 February 2020, 17:30 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Found 15 February 2020 TooMuddyFeet found the geocache

Nach dm ist vor der Schildkröte oder so ähnlich, sehr schön gemacht!

TftC h.

Found 12 February 2020 G.Barz found the geocache

Beim heutigen Besuch in Langenfeld konnte ich die Dose sehr schnell finden.
Tftc

Found 12 February 2020, 16:43 Nordlandkai found the geocache

Heute war Schildkrötentag. Nachdem ich schon die neuen Cache in Hilden fand, ging es hier auf Suche.
Nach kurzer Zeit erblickte ich das Objekt und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 07 February 2020, 20:46 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden.  Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 07 February 2020, 15:33 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 02 February 2020, 14:48 koelschejung74 found the geocache

Am Palidrome Day, bei sehr bescheidenem Wetter mit dem CacheMobil unterwegs gewesen. Hier ein schneller Fund.

TFTC
Koelschejung74
Alias:KJ74