Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC only - Treff auf'm Berg

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.259' E 007° 09.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. März 2023
 Veröffentlicht am: 01. November 2022
 Letzte Änderung: 30. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15DA2

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Nederlands

BannerGB




OC only - Meeting on the mountain



 

The frog celebrates the fresh spring sunshine with equally fresh waffles. 

Slowly the days are getting longer again

and summer is already announcing itself with its events.

In particular, the 10. HQ-Event at Castle Burg to mention. 


At a joyful reunion with old acquaintances,

curious acquaintance with long-established and new cachers,

exchange of experiences and smaltalk,

I would like to ask, on behalf of

Knight Kuniberg's and Edwin von Caphorn's,

well-disposed followers

for their helping hands and heads

for the above mentioned solemnity.


The Waffle House at castle Burg

is by bike, by cable car,

the bus via Wermelskirchen (line 266 to "Burg Schloss")

or Solingen/Unterburg (line 687 to "Burg Schloss")

or by car easily accessible.



We meet from 2.30 pm, an end is not planned, at the earliest 3.30 pm.

Please indicate how many people you are coming with.



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.268'
E 007° 09.700'
größerer Wanderparkplatz - kostenfrei
- - -
larger hiking car park - free of charge
- - -
grotere wandelparkeerplaats - gratis
Parkplatz
N 51° 08.333'
E 007° 09.358'
kleinerer Parkplatz - kostenfrei
- - -
smaller parking - free of charge
- - -
kleinere parkeerplaats - gratis
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC only - Treff auf'm Berg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 07. April 2023 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Ich danke allen Gästen für ihre Teilnahme. Es war eine sehr gemütliche Runde. Wir haben sehr viel besprochen und konnten Pläne für das 10. HQ machen. Vielen Dank für Eure Mitarbeit, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Frosch vom Tal

teilgenommen 26. März 2023 Dudelsau hat das Event besucht

Waffel mit Zimt, Zucker und Milchreis

teilgenommen 26. März 2023 Südhöhenzwerg hat das Event besucht

Bei grausamstem Wetter habe ich mich zu einem gemütlichen Stammtisch einladen lassen und die beschwerliche Reise auf den benachbarten Berg auf mich genommen. Belohnt wurde ich mit bester Gesellschaft, einem schönen Ambiente, gutem Essen und einer neu rekrutierten Opencacherin😁
Danke für den Stammtisch!

teilgenommen 26. März 2023, 16:00 Le Dompteur hat das Event besucht

Das Event fand leider im kleinen Rahmen statt, obwohl die Lokalität genug Platz bietet, um ein ganzes HQ-Event dort abzuhalten Zwinkernd. Nichtsdestotrotz hat der FroschvomTal tapfer seine Präsentation "10. OC-HQ-Event" gehalten, die vielen Fragen dazu beantwortet, das bargeldlose Bezahlsystem "Gülden" erörtert und vertiefte Einblicke in das spektakulär anmutende Gesamtkonzept gewährt.

Dafür wurden viele interessante Strategien entwickelt und Cache-Projekte abgesprochen.

Für morgen habe ich mich mit einem der Gäste auf dem Radwandertrail "Balkantrasse" verabredet. Hoffentlich schaffe ich es dann endlich, meine zwei verbliebenen DNFs in Smilys zu verwandeln, beim fünften Versuch - nach 600 km Anreise Brüllend!

Vielen Dank für die Hyggelichkeit, leckerste Waffeln, gute Präsentation und das Engagement für OC.