Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

OC only - Treff auf'm Berg

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.259' E 007° 09.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. März 2023
 Veröffentlicht am: 01. November 2022
 Letzte Änderung: 30. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15DA2

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Nederlands

BannerDE



OC only - Treff auf'm Berg



 

Der Frosch feiert die frischen Frühlingssonnenstrahlen mit ebenso frischen Waffeln. 

Langsam werden die Tage wieder länger

und der Sommer kündigt sich schon mit seinen Ereignissen an.

Speziell wäre hier das 10. HQ-Event auf Schloß Burg zu erwähnen. 


Bei freudigem Wiedersehen mit alten Bekannten,

neugieriges Kennenlernen alteingesessener und neuer Cacher,

Erfahrungsaustausch und Smaltalk,

möchte ich im Namen

Ritter Kunibergs und Edwin von Caphorns

wohlgesonnene Gefolgsmänner und -frauen

um deren helfende Hände und Köpfe

für oben genannte Feierlichkeit bitten.


Das Waffelhaus auf Schloß Burg

ist mit dem Drahtesel, mit der Seilbahn,

dem Bus über Wermelskirchen (Linie 266 bis "Burg Schloss")

oder Solingen/Unterburg (Linie 687 bis "Burg Schloss")

oder auch mit dem Auto gut erreichbar.



Wir treffen uns ab 14.30 Uhr, ein Ende ist nicht geplant, frühestens 15.30 Uhr.

Bitte gebt an, mit wieviel Personen Ihr kommt.



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.268'
E 007° 09.700'
größerer Wanderparkplatz - kostenfrei
- - -
larger hiking car park - free of charge
- - -
grotere wandelparkeerplaats - gratis
Parkplatz
N 51° 08.333'
E 007° 09.358'
kleinerer Parkplatz - kostenfrei
- - -
smaller parking - free of charge
- - -
kleinere parkeerplaats - gratis
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC only - Treff auf'm Berg    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 07. April 2023 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Ich danke allen Gästen für ihre Teilnahme. Es war eine sehr gemütliche Runde. Wir haben sehr viel besprochen und konnten Pläne für das 10. HQ machen. Vielen Dank für Eure Mitarbeit, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Frosch vom Tal

teilgenommen 26. März 2023 Dudelsau hat das Event besucht

Waffel mit Zimt, Zucker und Milchreis

teilgenommen 26. März 2023 Südhöhenzwerg hat das Event besucht

Bei grausamstem Wetter habe ich mich zu einem gemütlichen Stammtisch einladen lassen und die beschwerliche Reise auf den benachbarten Berg auf mich genommen. Belohnt wurde ich mit bester Gesellschaft, einem schönen Ambiente, gutem Essen und einer neu rekrutierten Opencacherin😁
Danke für den Stammtisch!

teilgenommen 26. März 2023, 16:00 Le Dompteur hat das Event besucht

Das Event fand leider im kleinen Rahmen statt, obwohl die Lokalität genug Platz bietet, um ein ganzes HQ-Event dort abzuhalten Zwinkernd. Nichtsdestotrotz hat der FroschvomTal tapfer seine Präsentation "10. OC-HQ-Event" gehalten, die vielen Fragen dazu beantwortet, das bargeldlose Bezahlsystem "Gülden" erörtert und vertiefte Einblicke in das spektakulär anmutende Gesamtkonzept gewährt.

Dafür wurden viele interessante Strategien entwickelt und Cache-Projekte abgesprochen.

Für morgen habe ich mich mit einem der Gäste auf dem Radwandertrail "Balkantrasse" verabredet. Hoffentlich schaffe ich es dann endlich, meine zwei verbliebenen DNFs in Smilys zu verwandeln, beim fünften Versuch - nach 600 km Anreise Brüllend!

Vielen Dank für die Hyggelichkeit, leckerste Waffeln, gute Präsentation und das Engagement für OC.