Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jubiläumsspaß - 50

Das 50. Jubiläum

por MrTomRocker     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.993' E 011° 08.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. febrero 2020
 Publicado en: 12. febrero 2020
 Última actualización: 10. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15DB6
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, langsam, ja wirklich langsam ist es soweit. Ich habe 50 Funde erreicht. Wow, das hat im Vergleich zu anderen Cachern, die dieses Hobby wohl mit einem größerem Ernst verfolgen, lange gedauert.... Aber egal, es ist geschafft.

Außerdem liebe ich es fast mehr, mich ab und zu, gemeinsam mit meiner Familie, kreativ zu betätigen und die Gebiete um Moorenbrunn/Altenfurt/Langwasser mit Caches auszustatten. Ich hoffe es waren in den letzten drei Jahren ein paar dabei, die euch gefallen haben. Ein paar werden wohl dabei gewesen sein, denn unsere 15 Caches (4 OC ONLY) haben mittlerweile über 100 Logeinträge und 12 Empfehlungen bekommen (Stand Februar 2020). Danke dafür! Eigentlich müsste ich eher den 100ten Log feiern, aber es geht ja jetzt um den 50ten, den ich gefunden habe. 

Zum Cache:

  • Dieser Cache hat einen Deckel und muss nicht vollständig herausgenommen werden!
  • Den äußeren Behälter bitte frei von Laub halten. 
  • Bitte wieder gut tarnen.
  • Achtung: Die Straße ist stark befahren!
  • Nicht bei Nacht, keine Taschenlampen.
  • Bei hoher Schneedecke kaum möglich.
  • Bitte keine Gewalt anwenden! Lieber die Dose bei starken Frost in Ruhe lassen.

Erstinhalt:

  • Urkunden für FTF, STF und TTF (bitte entnehmen).
  • Logbuch, Bleistift und Spitzer (bitte drin lassen).

Allgemeine Cache-Bestimmungen:
Auf Muggels achten… Auf eigene Gefahr… Alles so hinterlassen wie vorgefunden… Jeder ist für sich selbst verantwortlich… Keine Spoilers im Log... eingezäuntes Privatgelände muss nicht und darf nicht betreten werden... Ihr müsst für diesen Cache nichts Illegales tun... Halt die allgemeinen Cache-Bestimmungen…

Hallo of fame:

  • FTF: kinghanno52 
  • STF: KW1977
  • TTF: wuffy

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und Loggen!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 24.058'
E 011° 09.028'
Hier könnt ihr parken
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Tebßre Onhzfghzcs
Jrypurf Whovyähz jveq trsrvreg? Zny 10!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

50
50

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jubiläumsspaß - 50    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 10. mayo 2022 MrTomRocker has archived the cache

Cache wurde gemuggelt und das Jubiläum ist doch schon etwas her, also ist hier Schluss... Danke an alle für den Spaß 

temporalmente no disponible 24. marzo 2022 MrTomRocker has disabled the cache

Dose ist weg

encuentran 08. noviembre 2020 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Ein schöne kleine Tour durch den Wald und bis hier her durchgeschlagen. Schönes Versteck und muggelfrei geloggt. TFTC und ein Fav.

encuentran 25. octubre 2020 Doc Cool ha encontrado el geocache

#13500

Dies war mein 18. von 33 Funden heute, mein 235. Fund dieses Jahr und mein 249. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8692. Tradi, 1589. D2½, 5518. T1½, 493. D2½/T1½ und die 1834. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Heute zusammen mit micha_de ein wenig in Langwasser-Süd aufgeräumt. Hauptmerkmal lag auf der Apollo-Runde, aber auch ein paar andere Caches konnte auf dem Weg gefunden und geloggt werden.

Na, das scheint ja gleich ein doppeltes Jubiläum gewesen zu sein. Gratulation zu 50 Funden auf Opencaching!

Tagesstatistik 2020-10-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 195 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 388 hm
· max. Höhe ........................................ 418 hm
· max. Höhenunterschied ................... 30 hm

Cachestatistik für Jubiläumsspaß - 50:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,76 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 390 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

encuentran 25. octubre 2020, 16:12 5BäumeUnd1Hund ha encontrado el geocache

Zusammen mit treegarden73 hier gewesen!
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

encuentran 25. octubre 2020, 16:05 treegarden73 ha encontrado el geocache

Tree und 5 Bäume und ein Hund waren da...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2020, 15:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Fahrradtour sind wir auch hier vorbeigekommen. Kurz vom Radweg aus, ohne Fahrrad, die vielbefahrene Straße überquert. Die Dose war dann auch rasch gefunden und geöffnet.

 

Danke für den Cache!!!

Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 05. junio 2020, 22:52 Phiby ha encontrado el geocache

Nachdem der Regen nachgelassen hatte, konnte ich mich doch noch aufraffen eine kleine Runde zu Gehen. Ich entschied mich für Langwasser.

Die Dosen ließen sich allesamt ganz gut finden. Anfangs brauchte mein Handy etwas bis es sich eingependelt hatte.
Das Wetter hielt zum Glück auch aus. Der Wald war allerdings etwas feucht und ich war froh meine feuchten Socken wieder auszuziehen.

Vielen Dank für die Dösle

encuentran 16. mayo 2020, 14:56 kawombel ha encontrado el geocache

Nachdem ich einen meiner Jungs nach Fischbach nach Hause gefahren hatte, hab ich am Heimweg noch schnell diesen Tradi mitgenommen.
Schönes Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen an MrTomRocker sagt
kawombel

16. Mai 2020

encuentran 17. abril 2020 startrooper ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache! Mit allem Drum und Dran und äußerst gepflegt. Vielen Dank dafür!

encuentran 29. febrero 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Zum Jubbeleum gralutier isch dir. Hertzlische Glühstrümpfe und noch fiele weitere pfümfhundert versteckte Dosen. Dahrüper würde mir sich voll freuen.

encuentran 19. febrero 2020, 15:30 wuffy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher sammelte ich noch das "verschwommene Nichts" ein und ein paar Schritte weiter kam ich dann beim Jubiläumsspaß an. Herzlichen Glückwunsch und weiter tolle Ideen!
(Die für mein kleines Gehirn nicht immer so schwierig sein müssten), hier war aber gleich klar, was zu tun ist.

*TTF* - NT - TFTC

encuentran 14. febrero 2020 KW1977 ha encontrado el geocache

Freitag am späten Nachmittag ging es zusammen mit ChristianGK in Richtung Langwasser. Unser erster Zwischenstopp war hier. Das gesuchte Objekt konnte schnell entdeckt werden und schon standen wir im Logbuch. Glückwunsch zur 50!

Danke für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2020 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter auf unserer heutigen Runde gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝