¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Peligroso |
![]() ![]() |
Infraestructura |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Listado |
![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Nun ist es endlich soweit, wir haben den ersten Cache versteckt. Es war nicht einfach, denn wilde Tiere und Fabelwesen treiben hier ihr Unwesen. Ich kam nicht ganz ungeschoren davon , deshalb sucht den Cache bitte nur tagsüber! Viel Spaß beim Suchen.
Ayuda adicional
Descripción
Va Tervsuöur
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Imagenes
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Fingerfood
4x
1x
0x
2x
30. noviembre 2024
Schatzforscher
has archived the cache
Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Schatzforscher (OC-Support)
30. octubre 2024
Schatzforscher
has disabled the cache
Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
Schatzforscher (OC-Support)
30. octubre 2024
Akkus
no han encontrado el geocaching
Das Wars, der Cache ist weg.
Die Natur wollte nicht mitspielen und die Waldarbeiter haben vermutlich für den Rest gesorgt.
13. mayo 2023, 07:56
kickman223
ha encontrado el geocache
Heute Samstag den 13. Mai 2023. Den Cache Fingerfood, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 21 Cache. Vielen dank geht an Akkus für's legen und pflegen.
Für diesen Cache bin ich einen 2 km Umweg gelaufen...ich liebe diese Open Cache only...weil sie selten besucht werden. Und keine Cacher Straßen vorhanden sind. Gerne mehr davon😃
10. abril 2023, 13:43
ShoKaDo
ha encontrado el geocache
Auf der Geocachingrunde kam ich auch hier vorbei. Den Cache hatte ich schonmal gefunden/besucht, mich abet nicht im Logbuch verewigt. Wie ich heute gemerkt habe, lag dem Döschen ein Bleistift bei. Hätte mich also auch damals schon eintragen können.
In der Umgebung ist das Erdreich etwas in Bewegung gekommen, daher war ich nicht sicher, ob es das Döschen noch gab, bzw. ob es erreichbar wäre.
Wie sich zeigte ist das Döschen nach wie vor erreichbar, als auch gut geschützt.
07. julio 2020
MichiundPaul
ha encontrado el geocache
Heute habe ich endlich den Weg zu dieser Dose gefunden, es ist schon schade wie wenige Leute noch opencaching betreiben, allerdings muss ich mir da auch an die eigene Nase fassen. (Wenn man meine GC Funde mit denen von OC vergleicht) Auf jeden Fall war es vom Freizeitpark her ein schöner Spaziergang bis zur Dose. Alles war gut eingemessen und konnte daher schnell gefunden werden. Den Namen der Dose begreift man erst, wenn man sie öffnet.
Herzlichen Dank für diesen schönen Erstling und fürs an die Wied locken.
24. mayo 2020
Waldseetaucher
ha encontrado el geocache
Die Veröffentlichung dieses Caches ist irgendwie an mir vorbeigegangen. MichiundPaul wiesen mich dankenswerter Weise auf diese Dose hin und heute ging es mit der Jüngsten nach Niederbreitbach, um hier mal vorbeizuschauen.
Sobald man im Wald ist, geht man an einem sehr schönen Stück des Wiedweges entlang, und dank genauer Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Der in der Dose angebotene Snack - der zeigt, dass man sich auch in heimischen Wäldern besser von wilden Tieren und Fabelwesen fernhalten sollte - reizte mich jetzt nicht unbedingt zum Verzehr ... jedenfalls konnte ich mich gerade noch zurückhalten, erinnerte mich das Ganze doch ein bisschen an die Geschichte "Der Überlebenstyp" (org. "Survivor Type") von Stephen King, die mit dem Satz schließt: "Löffelbiskuits, sie schmecken genau wie Löffelbiskuits." [org.: "lady fingers they taste just like lady fingers").
Nach dem Loggen wurde wieder alles gut verschlossen und versteckt, dann ging es wieder zurück.
Vielen Dank für den schönen Waldgang und diese Dose an Akkus!
In: Goldtaler, TFTC-Woodcoin