Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Risto Rat

Ein schneller Cache für zwischendurch

von abarco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.425' E 006° 55.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 24. März 2020
 Veröffentlicht am: 24. März 2020
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB5

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Ein schneller Cache für zwischendurch. 

Achtung: Dies ist ein beliebter Weg für Hundebesitzer und Radfahrer. Daher ist hier manchmal viel los.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Monheimer Baggersee West_ Sued_ Schloss Laach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Risto Rat    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch zu finden sein bzw. wurde er erneuert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. November 2021 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben Nordlandkai und ich diesen Cache gesucht und auch gefunden.

Nachdem wir ihn in der Ferne entdeckt hatten, haben wir auch einen Weg gefunden, der uns nicht durch die Brennnesseln geführt hat.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. November 2021, 17:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachetour führte 2go4fun und meine Wenigkeit auch zu diesem Cache.

Glücklicherweise wurden wir dieses Mal fündig, so dass wir schnell weiter ziehen konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2021, 22:04 Srb1979 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, schnell gefunden
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 09. Mai 2021, 22:04 Srb1979 hat den Geocache gefunden


Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 24. April 2021, 16:16 Todo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :)

gefunden 23. April 2021 Schadi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr gefunden, damals aber vergessen, ihn auch auf Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Gestern war ich beim "Rattenhaus" von abarco, heute war sein anderer "Rattencache" an der Reihe. Nach einem kleinen Spaziergang stieß ich auf das kleine Insel-Biotop inmitten der Felder, und sah dort auch gleich das Dosenversteck. Wirklich eine schöne Gegend, vor allem bei so herrlichem Frühlingswetter wie heute!

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrliches FrühlingswetterHerrliches Frühlingswetter

gefunden 16. April 2021, 16:17 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour durch den Knipprather Wald einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schöner Ausblick auf die Felder - und eine Dose mit viel Platz! Haben was zum Tauschen dagelassen. Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 01. April 2021, 17:04 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für diesen schönen Cache. Liebe Grüße aus Leverkusen.

gefunden 26. März 2021, 19:09 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden.  Wir waren schon einmal hier,  da war er wohl weg.  Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 23. Februar 2021 abarco hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde erneuert, da er entwendet wurde.

nicht gefunden 30. Januar 2021, 16:07 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir auch diesen Cache gesucht. Leider fanden wir hier nichts passendes. Eine leere Halterung fiel uns auch auf. Aber ob die zum Cache gehört?
Bitte überprüft mal den Cache.

Hinweis 30. Dezember 2020, 13:34 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden. Lediglich eine eventuelle Halterung am an den Koordinaten. Bitte mal nachsehen.

Hinweis 30. Dezember 2020, 13:30 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden.  Lediglich eine eventuelle Halterung im Baum an den Koordinaten.  Bitte mal nachschauen.

gefunden 27. November 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quick stopover before I picked up some eBay classifieds stuff. This should've been easy to spot, bit it still took me several minutes. Given the season, reaching the cache was easy, however, the cache host is overrun by little creepy-crawlies.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

gefunden 15. Juni 2020, 15:45 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. Juni 2020, 14:50 bierki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich oc nun auch zur App hinzugefügt habe, konnte ich auf unserer heutigen Fahrradtour diese Dose schnell finden und muggelfrei signieren.
TFTC bierki

gefunden 06. Juni 2020, 12:47 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist gut zu sehen, man muss dann nur noch durch die Brennnesseln.
DfdC
6. Juni 2020 12:48

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2020, 15:56 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Dieser OC-Only konnte beim Fahrradfahren schnell eingesammelt werden.

TFTC

zuletzt geändert am 28. April 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2020 Torald hat den Geocache gefunden

Lachend TTF Lachend

Während einer schönen Radtour rund um Monheim
auch diese schöne Dose schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 02. April 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

{STF} Bei einem kleinen Mittagsspaziergang konnte ich diesen Cache gut finden.

TFTC

gefunden 26. März 2020 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

FTF Lächelnd