Ricerca waypoint: 
 

Justus Bank

Kurzmulti

di Echse2003     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 55.573' E 013° 44.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. marzo 2020
 Pubblicata il: 24. marzo 2020
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15EB9

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Wanderparkplatz am Wilisch geht es ausgeruht in die Umgebung zu schönen Wanderungen und ein paar Caches. Justus, ein betagter Bürger dieser Gegend,wurde zu seinem 80.Geburtstag diese Bank gewidmet. Es ist anzunehmen dass er hier gern langspaziert ist, sich auf der benachbarten Bank ausruhte und die wunderschöne Aussicht genoß. Die Bank befindet sich an den Koordinaten. Setzt Euch hin, ruht Euch aus, geniesst die Aussicht und geht dann 20 Schritte nach Osten.

Viel Spaß beim suchen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 55.455'
E 013° 44.479'
Das ist der Wanderparkplatz am Wilisch. Von hier kann man zu einigen schönen Wanderungen aufbrechen.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

1z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Justus Bank
Justus Bank
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend
Blick in die Gegend

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dippoldiswalder Heide und Wilisch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Justus Bank    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 22. febbraio 2022, 13:51 hermann-g ha trovato la geocache

Habe heute gesehen daß das Döslein wieder da ist und bin deshalb schnell vor Ort gegangen alles bestens danke

trovata 10. febbraio 2022, 18:02 Echse2003 ha trovato la geocache

Die Dose war wirklich weg. Neue liegt. Danke für den Hinweis.

non trovata 09. febbraio 2022, 15:58 hermann-g non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

Nota 09. febbraio 2022, 15:57 hermann-g ha scritto una nota

Die Bank wurde schnell gefunden an dem vermutlichen Objekt gab es aber keine Dose bitte mal überprüfen

trovata 30. maggio 2021, 10:26 Hoeni57 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Willich einen kleinen Stop eingelegt und schnell gefunden.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#484

trovata 14. marzo 2021 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute ging's auf GC LAB Tour. Da blieb aber auch Zeit für diesen kurzweiligen Multi.

Danke für's Herlocken.

trovata 10. marzo 2021, 15:51 wienja ha trovato la geocache

Bei einer Runde am Wilisch habe ich zur Bank begeben und meine Anwesenheit im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2021, 12:30 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute haben wir eine schöne Wanderung zum Wilisch unternommen.

Dabei sind wir auch an der Justusbank vorbei gekommen.

Der dazugehörige Cache war schnell gefunden und wir konnten uns 12:30 Uhr auf dem Logstreifelchen verewigen.

Danke für's Herlocken.

Gruß Rapidor1

trovata 30. gennaio 2021, 15:55 mw7180 ha trovato la geocache

nach etwas Startschwierigkeiten (der Kulli mag die Kälte auch nicht, war er dann doch schnell geloggt.

trovata 23. gennaio 2021, 14:16 Annchen22 ha trovato la geocache

Schon vor 2 Wochen im tiefen Schnee gefunden. Vielen lieben Dank. 😌

trovata 10. gennaio 2021, 20:17 MKCF ha trovato la geocache

Gerade am Wochenende bietet sich immer wieder die Gelegenheit ein paar Caches einzusammeln. Heute ging es mit dem Schlitten ein bisschen höher hinaus und durch Zufall treffen wir auch Annchen22. Dann können wir im Abstand von 1,50 😉 ja ein paar Schritte zusammen gehen und werden hier an Justus Bank auch schnell fündig. 🪑 TftC 🪑

~ Nr. 397 ~

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2020 voltobal ha trovato la geocache

Den aktuell geltenden 15 Km Ausgangsradius habe ich heute mal ausgenutzt und eine Runde im Wilischgebiet zu drehen.

Die Bank war natürlich rasch gefunden. Für ein Verweilen auf dieser war es aber eindeutig zu kalt. Daher freute ich mich über einen schnellen Fund und die Dose im 1A-Zustand.

Vielenm Dank für's Verstecken und die Unterstützung der OC-Platform.

Immagini per questo log:
Blick von Bank nach KreischaBlick von Bank nach Kreischa

trovata 14. novembre 2020, 13:39 c1ndere11a ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter haben wir diesen Ort entdeckt. Danke dafür

trovata 08. novembre 2020, 09:18 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Echse2003 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Justus Bank und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. November 2020 09:18

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 28. ottobre 2020, 12:18 xBlohmi ha trovato la geocache

Vielen Dank! :)

trovata 18. ottobre 2020, 15:13 CachingFriends ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2020, 10:37 dh5abc ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trovata 24. aprile 2020, 18:00 t.wilisch ha trovato la geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Dadurch das man die App den ganzen Monat nicht benutzt hat, ist der kurze Multi gar nicht aufgefallen. Die Bank ist bestens bekannt. Nun hat es ja noch im Logbuch zum dritten Platz gelangt. DfdC

Danke Echse2003 fürs verstecken des Caches Justus Bank.

trovata 05. aprile 2020, 16:02 HTMLer ha trovato la geocache

Ein aussichtsreicher Spaziergang bei heiter Sonnenschein führte gezielt zu Justus Bank. Die Dose geborgen und noch einen Moment lang die Idylle genossen, ging es zurück nach Kreischa.

Danke Echse2003 fürs herführen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC15EB9 Justus BankOC15EB9 Justus Bank