Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brücken Unterschlupf

Dieser Cache hat seinen eigenen Unterschlupf gefunden...

von Antekritta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 49.387' E 006° 49.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 28. März 2020
 Veröffentlicht am: 28. März 2020
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15ED6

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache hat Angst vor Tieren oder Passanten im Wald.

Deshalb hat er einen Unterschlupf nahe des Weges nahe der Brücke gefunden.

Ich muss darauf hinweisen, dass in der unmittelbaren Nähe des Geocaches eine Hauptstraße verlauft.

Zwar ist die Gefahrenzone einzäunt, aber ich wollte noch einmal darauf hinweisen.

Falls jemand eine breitere Hand hat, sollte er einen geraden Stock / Stab benötigen, uman den Cache heranzukommen.

Aber schließlich ist der Brücken Unterschlupf ja von Wald umgeben, welhalb das kein Problem sein sollte.Zwinkernd

Der Cache hat als Tür einen Stein, der muss wieder vor den "Eingang" geschoben werden.

Im Cache ist kein Stift vorhanden, weshalb man zum Loggen seinen eigenen Kugelschreiber etc. mitbringen sollte...

 

In diesen Geocache kann Tauschhandel getrieben werden.

Wie auch bei der Krake müssen sich diese Gegenstände an folgene Regeln halten und sollten einen kleineren Durchmesser haben als ca. 1,3 cm.

 

Ich wünsche viel Spaß und gutes gelingen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Hagrefpuyhcs vfg nhf Fgrva, nore xrva Angüeyvpure.
Trug mh qra Xbbeqvangra, qnaa rexyäeg fvpu nyyrf jnf vpu zrvar iba fryofg, nore ahe jraa vue tranh uvafpunhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücken Unterschlupf    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. Oktober 2023, 16:31 ReiseRatte hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, alles ziemlich zugewachsen hier.

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

gefunden 24. April 2021, 20:05 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Antekritta

heute ist das Wetter mal endlich wieder schön 🌞 und so haben wir uns entschlossen hier 🏝️ auf Cache Tour zu fahren 🚴‍♀️🚴‍♀️..

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
24.04.2021 um 11:59 Uhr    ✔️gvS
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

gefunden 17. April 2021, 15:25 Schnubbi1969 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 01. Februar 2021 Amy1365 hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal über opencaching gesucht und auch gefunden. Das Wetter war heute nicht so toll aber es war trocken und der Spaziergang hat trotzdem Spaß gemacht. TFTC 😊

gefunden 10. Januar 2021, 17:34 KKTJM hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Rauslocken der Kinder!