Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baumglück

Glücksmomente aus luftiger Höhe einholen

von Schwooblise     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 29.255' E 008° 45.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 05. April 2020
 Letzte Änderung: 05. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F19

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Mischwald über Altenbach zeichnet sich durch seine einzigartige mystische Atmosphäre aus. Ein besonderes Licht, eine außergewöhnliche Stimmung prägen diesen uralten Ort, geprägt von Sandsteinmarken, Wurzeln, verwunschenen Orten und erfahrenen Bäumen. Ein wahrer Energie- und Glücksort. Gerade durch die Bäume hier symbolisiert, die eine Metapher für Himmel und Erde darstellen. Spürt die Glücksmomente abseits des Weges und wandelt dem Glücksbaum entgegen, der schon von Weitem den Wanderer erblickt und vielleicht seinen Schatz preisgibt.

Achtet beim Einholen und Aufziehen auf sicheres Einhaken und Festhaken. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvyfpunsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumglück    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2020, 15:19 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Gut 10 Jahre hatte ich in Altenbach gewohnt bis ich dann eine "Etage" tiefer ins Hauptdorf Schriese gezogen bin.
Als Muggel habe ich viele Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen, und dabei auch diese steinernen Zeugen vergangener Zeiten gefunden.

Der Cache war etwas unwillig bis er sich dann doch noch herabließ, um mir sein Gästebuch zu zeigen.

Danke fürs Herlocken
🙂

gefunden 05. Dezember 2020 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und Schneematsch auf den Weg gemacht und den tollen Wald bestaunt. Was sind das für bemooste Steinwälle? Romantisch und ruhig hier. Gut gefunden, aber leider ein Rudel Rehe aufgeschreckt, die auf Futtersuche waren. Danke fürs Herlocken und Zeigen. DfdC

gefunden 31. Oktober 2020, 15:38 carver1985 hat den Geocache gefunden

Super coole Idee, war recht einfach zu finden. Haben etwas hinterlassen aber nichts rausgenommen. Viel Spaß beim Suchen! Haben den Cache etwas vom Gestrüpp befreit da er fest hing.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020, 18:59 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Hier musste ich kurz suchen, aber mit dem Hint dauerte es nicht lange bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte.