Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Moddergrabenauslauf

Am Moddergrabenauslauf zum Mittellandkanal

von Constantin2007     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 18.385' E 010° 21.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2020
 Veröffentlicht am: 06. April 2020
 Letzte Änderung: 06. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F21

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Umfeld des Auslaufbauwerkes des "Moddergrabens" versteckt. Der Cache befindet sich nicht im Wasser. Zum Loggen benötigt ihr das auf den Logstreifen vermerkte Passwort. Viel Spaß beim Suchen.

Achtung: Der Mittellandkanal ist in der Nähe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf uvysg nhs qre jrfgyvpuraf Frvgr ragynat qrf Tenoraf mh fhpura. Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va Obqraaäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Staatsforst Sophiental und angrenzende Forste (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Moddergrabenauslauf    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. März 2023, 14:41 666Roach hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 28

gefunden 10. April 2020, 17:15 Tramin44 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2020, 17:00 Keschink hat den Geocache gefunden

Nach über drei Jahren Abstinenz mal wieder einen OC-Cache gesucht und gefunden. Kurz bevor ich zu einer Radtour nach Sophiental aufbrechen wollte, sah ich die Mail über einen Cache genau dort. Da sich das GPS noch am Rad befand, erstmal bis Sophienruh geradelt und hier die Koordinaten übertragen. Ups, in der Zwischenzeit wurde noch dieser Cache hier veröffentlicht, also den zuerst, da näher.

Und sogar schon gefunden (inklusive Owner Zwinkernd). Wäre zu wünschen, dass die Besuchsfrequenz hoch bleibt. Nun weiß ich auch, wie dieser Graben hier heißt.

DFDC, Keschink

 

 

gefunden 06. April 2020, 16:28 Constantin2007 hat den Geocache gefunden

6. April 2020 16:29

gefunden 06. April 2020, 16:27 JÄGERFS hat den Geocache gefunden

6. April 2020 16:27JÄGERFS