Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kann das weg?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

von enrico80     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.247' E 008° 43.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. April 2020
 Veröffentlicht am: 09. April 2020
 Letzte Änderung: 17. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15F44

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr sucht einen kleinen Nanocache! Viel Spaß beim Entdecken und Loggen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kann das weg?    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2021 enrico80 hat den Geocache archiviert

Cache nicht länger vor Ort

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2021, 18:49 Ghorthok hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ziemlich viel geholzt. Da meine vorlogger geschrieben haben, dass der Cache offensichtlich platziert wurde, gehen wir davon aus, dass der Cache schlicht nicht mehr existiert

gefunden 03. Mai 2020, 16:38 GrobiGermany hat den Geocache gefunden

Da mein OC Log nicht angezeigt wird: Dank neuer Koordinaten schnell gefunden. Tftc.

gefunden 03. Mai 2020 GrobiGermany hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor dem ersten Fund vergeblich gesucht hatte, haben wir heute mit den Informationen des Vorloggers ("48 m entfernt") auf unserem Spaziergang einen kleinen Abstecher gemacht. Und siehe da, die Koordinaten wurden mittlerweile korrigiert und der Cache ist nun auch ein wenig versteckt. Besten Dank für's Legen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.247' E 008° 43.383', verlegt um 50 Meter

gefunden 01. Mai 2020 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Drahtesel geschnappt. Bewegung wird ja in dieser Zeit wärmstens empfohlen. Dieser Cache lag auf der Strecke, den wollte ich nicht ignorieren. Beim Suchen habe ich mich erst mal schwer getan, denn an der angegebenen Koordinate war nichts zu finden. Ich wollte schon aufgeben, Habe dann aber den Suchradius etwas erweitert und konnte das Objekt ca. 48 Meter entfernt endlich entdecken. Der Finder vor mir hat richtig bemerkt, dass der Cache sehr eindeutig sichtbar war, wenn auch nicht an den angegebenen Koordinaten. So wird er sicherlich nicht lange überleben.

DfdC   supertommy56