Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Auf Safari: Federwippe

Argy-bargy oder einfach Aaauuf und Aaabbb

por Pinnie und Pueppie     Alemania

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 02. mayo 2020
 Publicado en: 02. mayo 2020
 Última actualización: 08. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1601E

53 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
3 Ignorado
312 Visitas
63 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Cache lists

Nordsee-Safari por FlashCool

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Imagenes

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf Safari: Federwippe    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2024 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Während eines erfolgreichen Kletter- und Cachetages wurde ein Biergarten angesteuert. Auf dem gleich daneben liegenden Spielplatz fanden sich zwei der Federwippen, von denen ich irgendwie noch im Hinterkopf hatte, dass es dazu ein Safari gibt. :o)

Vielen Dank für die Safari!

Fundort: Spielplatz Kloster St. Ottilien
bei ca. N 48 05.792 E 011 02.536

Imagen para el log de entrada
gleich zwei davon..gleich zwei davon..

encuentran 17. noviembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha encontrado el geocache

Dieses wollig-drollige Trio findet Ihr in Berlin-Wilmersdorf bei

N52 29.962 E013 19.974.

Auf dem Spielplatz in der Schaperstraße gibt es noch mehr solcher Schafe. Aber hier soll es ja nun mal um Federwippen gehen. Danke für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Imagen para el log de entrada
Schafe als FederwippeSchafe als Federwippe
keckes Schafkeckes Schaf

encuentran 23. julio 2023, 06:27 Titloleli ha encontrado el geocache

Federwippe in Alling

N 48° 08.153' E 011° 17.999'

Diese schöne Wippe auf einer Fahrradtour nach Alling entdeckt. Zum Glück um die frühe Uhrzeit noch keine Kinder am Spielplatz und so konnte ich ganz gemütlich das Bild machen. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die Federwippe: In AllingTitloleli und die Federwippe: In Alling

encuentran 14. julio 2023 simmerl7 ha encontrado el geocache

#226

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Kinderspielplatz diese Federwippe entdeckt.

N 47 52.058 E 011 28.536

TFTC

Simmerl

Imagen para el log de entrada
Federwippe 1Federwippe 1
Federwippe 2Federwippe 2

encuentran 07. abril 2023, 17:12 LesCharrons ha encontrado el geocache

7. April 2023

LesCharrons en voyage.

Bei einem kleinen Besuch im Bauernhof - Museum in Bad Schussenried konnten wir bei den Koordinaten N 47 59.559 E 009 40.576 dieses nette Schaukelhuhn bestaunen.

Wir sagen vielen Dank für die kleine Herausforderung und dafür, einmal mehr mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. noviembre 2022 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 19.910 E 010 09.049

Federwippen gibt es tatsächlich in allen möglichen Größen und Formen. Die größte, die ich je gesehen habe, steht direkt an der Kieler Förde. Passend zum maritimen Flair handelt es sich dabei um ein Schiff. Tolles Teil. Wo es sich genau zwischen Motorrad und Elefant einreiht, da bin ich mir allerdings noch unsicher. :)

Danke für dieses "Kinderspiel".

Imagen para el log de entrada
Segeln war gestern, heute schaukelt man an der FördeSegeln war gestern, heute schaukelt man an der Förde

encuentran 17. julio 2022, 14:42 marcoli ha encontrado el geocache

N 52° 32.647' E 013° 19.894'

Zwei drollige Gefährte am Plötzensee in Berlin.

Danke für die Safari!

Imagen para el log de entrada
FederwippenFederwippen

encuentran 08. junio 2022 .Schattenkind. ha encontrado el geocache

Mit zwei lieben Kolleginnen hatte ich mich in Zießau einquartiert und wir genossen einen schönen Kurzurlaub am Arendsee. Auf dem Spielplatz entdeckten wir das Federwippem-Tier. Es wurde festgelegt, dass es ein Schmetterling 🦋 ist! 

N 52° 54.230 E 011° 28.333

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Imagen para el log de entrada
Schmetterling Wippe nahe des ArendseeSchmetterling Wippe nahe des Arendsee

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2022, 15:15 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein Osterspaziergang führte mich heute auch an einem Kinderspielplatz vorbei, wo ich mich dann sogleich an diese Safari erinnerte... 😁! 

 

KOORDINATEN: N 51 01.946 E 013 09.328

 

DANKESCHÖN für diese "verspielte" Safari sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 auf dem Motorrad ANNO1999 auf dem Motorrad

encuentran 29. marzo 2022, 09:56 Cacher 011 ha encontrado el geocache

N 50 15.433 E 010 56.170

Auf einem Spaziergang heute zufällig eine Federwippe gesehen und dabei an diese Safari gedacht.

Vielen Dank fürs Erstellen des Safari-Caches! 

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 28. marzo 2022 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Nach Feierabend machte ich eine kleine Velotour. 
Dabei kam ich ungeplant an diesem Spielplatz vorbei. Die Wippe ist in Google Earth gut zu erkennen.
Danke für die originelle Aufgabe 

Koords in Aarburg, Schweiz:  N 47 19.251 E 007 54.007

Imagen para el log de entrada
Zweiplätzige Wippe in AarburgZweiplätzige Wippe in Aarburg

encuentran 11. febrero 2022, 18:19 HeldinDesAlltags81 ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe meines Zuhauses gefunden...bzw. wusste ich sofort, wo ich hin muss, um dieses Cache loggen zu können.

N 52° 24.060' E 012° 33.368'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2021, 15:24 djti ha encontrado el geocache

Im Wolfenbüttler Ortsteil Ahulm bin ich auf einem kleinen Kinderspielplatz fündig geworden.

Koordinaten: N52° 10.114' E10° 36.324'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Argy-bargy WFArgy-bargy WF

encuentran 10. diciembre 2021 aukue ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang in und um Rietenau (Rems-Murr-Kreis) kamen wir an einem Spielplatz vorbei.

 

Da durfte das GPS doch gleich mal auf dem Pferdchen wippen...Zwinkernd

 

Koordinaten: N 48 59.598 E 009 24.424

 

Gruß aukue

Imagen para el log de entrada
Hoppe, hoppe Reiter....Hoppe, hoppe Reiter....

encuentran 17. septiembre 2021, 18:45 Geohans ha encontrado el geocache

Gegen Abend habe ich in München Berg-am-Laim eine Logrunde gedreht. In einem Hinterhof an der Fehwiesenstraße liegt ein kleiner Spielplatz auf dem auch eine Feder-Wippe steht. Dies war einer der Lieblingsspielplätze meiner Großnichte, und ich war oft mit ihr hier. Jetzt, 10 Jahre später, .... - wie die Zeit vergeht.

N 48 07.735 E 011 37.419

Danke fürs Safari-Doserl.

Imagen para el log de entrada
Spielplatz mit WippeSpielplatz mit Wippe
LogProofLogProof

encuentran 11. agosto 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Auf dem Spielplatz St. Josef in MOD-Rieder habe ich dieses Feder- Schaukelpferd entdeckt.

N 47 45.000 E 010 38.885

Für diese schwingende Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Feder-Schaukelpferd in MOD-RiederFeder-Schaukelpferd in MOD-Rieder

encuentran 10. mayo 2021 verirrt ha encontrado el geocache

Auf dem Marktplatz in Lüchow gibt es eine kleine Spielecke und dort konnte ich ein Foto für diese Safari machen.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus dem Wendland.

 

52 58.037 E 011 09.351

Imagen para el log de entrada
DelphinDelphin

encuentran 02. mayo 2021, 18:08 adlerklaue ha encontrado el geocache

Als ich heute auf diesen Cache aufmerksam wurde bin ich gleich her gekommen. Die Koordinaten der Federwippe lauten: N 52° 05,074' E 011° 36,521'
DANKE für diesen Cache. (}-:

Imagen para el log de entrada
FederwippeFederwippe

encuentran 30. abril 2021, 12:37 JorunnmitZwillingen ha encontrado el geocache

Gefunden in Witten Annen
N51.26,417 E007.21,978

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. abril 2021, 17:35 Axel79 ha encontrado el geocache

Aufgabe erfolgreich erfüllt.
Entdeckt bei:
Gladbeck, Spielplatz
N 51° 34.435' E 007° 00.453'

😊✅ LG Axel79

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. abril 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Am Nachmittag nahm ich mir Zeit für ein paar Caches und fand dabei auch dieses Objekt. Danke für diese Safari und DFDC.

Ort: Nastätten

Koords: N 50 12.076 E 007 51.014

Danke für diese Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Imagen para el log de entrada
das steht schon länger hier ^_____^das steht schon länger hier ^_____^

encuentran 29. diciembre 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft im Thal und bei Grandval

Wir hatten dabei echt Wetterglück. Es schneite und regnete zwar zwischendurch, aber nur dann, wenn wir im Auto fuhren, sonst schien die Sonne. So war auch die Stimmung super und wir hatten viel Spass.

Auf einem kleinen Spielplatz hinter einer Kirche entdeckt.

N47° 17.009 E7° 25.726

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
Das TeilDas Teil

encuentran 28. diciembre 2020 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Heute wie so oft mit dem Kleinen einen Spaziergang unternommen. So kamen wir auch an so einer Federwippe vorbei und endlich dachte ich einmal daran ein Foto zu machen. Es gibt ja viele solcher Wippen in allen Formen und Farben - Diese hier in Rheinfelden, Schweiz besticht doch eher durch ihre Schlichtheit. Zunge raus

Koordinaten: N 47° 32.892 E 007° 46.449

Danke für den Safari-Cache

Imagen para el log de entrada
Schlichte WippeSchlichte Wippe

encuentran 15. diciembre 2020 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour mit den Kindern sind wir an dieser Wippe vorbeigekommen. N53 52.127 E008 41.897

Imagen para el log de entrada
Wippe Wippe

encuentran 02. diciembre 2020 Seebär777 ha encontrado el geocache

Wenn ich ein Objekt finde, von dem ich weiß, dass es dazu eine Safari gibt oder wo ich vermute, dass es eine geben könnte, benutze ich die c:geo-Suche nach Stichworten. Stichwort Federwippe konnte c:geo nicht finden.
Erst über den Umweg google konnte ich diese Safari finden.
Was ist Argy-bargy? Ich kann die Bedeutung nicht finden, das sagt mir gar nix, warum nicht einfach als Titel "Federwippe" oder "Finde eine Federwippe (Kinderspielgerät)" oder ähnliches wählen? So dass jeder unterwegs es auch finden kann...

Ich war unterwegs in der Innenstadt von Köln, als ich an den Oskar-Platz kam, einem liebevoll gestalteten Spielplatz gestiftet vom Kölner Stadt-Anzeiger.
Dort ist u.a. ein Auto auf 4 Federn und noch eine andere Wippe.

Koords: N 50°56.032 E 6°56.555

Imagen para el log de entrada
Auto OskarAuto Oskar
Fahrrad vor AutoFahrrad vor Auto
kleine Federwippekleine Federwippe
Schild zum Oskar-PlatzSchild zum Oskar-Platz

encuentran 07. noviembre 2020, 16:00 helitrek ha encontrado el geocache

So spazierte ich durch Vogt und fand einen " Biber " argy- bargy!

N 47° 46.644

E 009° 45.635

Danke für den Safari GC,

helitrek

Imagen para el log de entrada
SC biber argy bargySC biber argy bargy

encuentran 05. octubre 2020, 19:00 BrigitteB ha encontrado el geocache

Ich habe heute ein "Argy-bargy" in Neuötting gefunden, und zwar in der Bürgerwald-Siedlung.

Koordinaten:     N 48 14.185  E 012 40.908

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 5. Oktober 2020 um 10:39 h
#  146

Imagen para el log de entrada
gefundengefunden


last modified on 22. octubre 2020

encuentran 01. octubre 2020 Der Windling ha encontrado el geocache

Auf dem Spielplatz eines Gasthofs im oberbayerischen Vagen steht auch solch eine Federwippe bei N 47° 52.362 E 011° 52.983. Die Darstellung ist ziemlich abstarkt, aber ich denke es soll ein Motorrad sein. Zwinkernd

Danke für die spielerische Safari!

Imagen para el log de entrada
Logproof: Argy-bargyLogproof: Argy-bargy

encuentran 11. septiembre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Dieser Federwippenbalken steht in Kaufbeuren und ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, aber er federt und wippt noch:-)
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Argy-bargy **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.865 E10° 37.373
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
WippeWippe

encuentran 16. agosto 2020, 16:20 flint24220 ha encontrado el geocache

N 48 28.677 E 008 55.903

Rottenburg

In letzter Zeit so viele Spielplätze besucht, damit Enkel sich austoben können. Fast jeder hat auch eine Federwippe. Heute dann auch einmal ein Foto gemacht. Dises Exemplar hätte auch an Nord- und Ostsee gepasst. Da habe ich ihn mal mit dem Kieler "Schnutenpulli" dekoriert.

Danke für diese Safariaufgabe.

Imagen para el log de entrada
FederwippeFederwippe

encuentran 30. julio 2020, 15:26 ArneMax ha encontrado el geocache

Dieses Argy-bargy befindet sich auf dem einen Spielplatz auf der Insel Langeoog und könnte eine der Fähren darstellen, mit denen man auf die Insel kommt. Nebenan sind nióch zwei weitere (eines hinten im Bild zu sehen) und zwar einmal mit einer Welle und einmal mit Nemo.

Danke für diese Aufgabe sagt ArneMax.

Die Koordinaten sind:
N53° 44.645

E007° 29.370

Imagen para el log de entrada
Spielplatz LangeoogSpielplatz Langeoog


last modified on 05. agosto 2020

encuentran 16. julio 2020, 21:17 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Nach einem schönen Strandnachmittag schlendern wir vom Deich an dieser Wippe vorbei.
Presen, Burg auf Fehmarn: N 54°28.752' • E 11°14.745'
Vielen Dank an 'Pinnie und Pueppie' für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Argy-bargy SVCArgy-bargy SVC

encuentran 12. julio 2020 BESTPOE ha encontrado el geocache

N 50° 41.750, E 011° 35.705

Die Federwippen findet man häufig. Hier eine Wippe auf dem Kinderspielplatz am Jägerturm.

Viele Grüße aus Pößneck

Imagen para el log de entrada
Federwippe am JägerturmFederwippe am Jägerturm

encuentran 05. julio 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir haben heute ein tolles Wippengerät gefunden in Wuppertal-Vohwinkel im Stationsgarten

bei den Koordinaten N 51 13.876 E 007 04.182

es handelt sich um ein Modell der Wuppertaler Schwebebahn auf Federn, sehr gut gemacht !!

Teufel und Hexe hatten Spaß !!!!

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Wippe 1Wippe 1
Wippe 2Wippe 2

encuentran 04. julio 2020 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Diesen netten Wackel-Dackel auf dem Spielplatz in der Hindenburganlage meiner Heimatstadt gefunden.

 

N 49° 26.510 E 010° 57.904

 

Herzlichen Dank an – Pinnie und Pueppie - für diesen Safari.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 04.07.2020

Dieser OC-Cache war Nummer: 182

Imagen para el log de entrada
Wackel-DackelWackel-Dackel


last modified on 27. julio 2020

encuentran 22. junio 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Die Aufgabe: Finde eine Federwippe

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesuchtes Objekt entdeckten wir auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde auf dem Spielplatz (wo auch sonst...🤓) am  Aa-See in 46395 Bocholt 

 

bei N 51 49.790 E 006 38.526

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten. 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache  


 

Imagen para el log de entrada
"low rider"´´low rider´´

encuentran 21. junio 2020 daister ha encontrado el geocache

Mein "Hin und Her" steht in Eberswalde, mitten im Leibnizviertel.
(N 52° 50.318 E 013° 48.824)
Ich besuchte den "Spielplatz" bereits vor längerer Zeit. Aber der Anblick machte mich damals einfach nur traurig.
Heute kam ich beim Schrippenholen noch mal daran vorbei.
Endlich wieder normale Zeiten
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Imagen para el log de entrada
In Eberswalde 1In Eberswalde 1
in Eberswalde 2in Eberswalde 2

encuentran 19. junio 2020, 20:38 wtap ha encontrado el geocache

N 48° 37.040 E 015° 12.070

Solche Federwippen gibt es auf sehr vielen Spielplätzen.

Ich habe eine vor dem Stift Zwettl entdeckt.

Danke für die Safari!

Imagen para el log de entrada
FederwippeFederwippe

encuentran 14. junio 2020, 12:40 noiram ha encontrado el geocache

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Mecklenburg Vorpommern hielt ich mit meinem großen Muggelkind & Zwergi am Bückwitzer See eine Pause mit einem reichhaltigen Picknick. Unweit befindet sich ein kleiner feiner Spielplatz. Dort wurde sofort das niedliche Federtier von unserem Zwergi erobert. Ich erinnerte mich an diesen Safaricache.
KO: N 52° 52.158 E 012° 29.389
Danke & LG aus dem Ostharz

Imagen para el log de entrada
Daumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT BückwitzDaumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT Bückwitz

encuentran 12. junio 2020 weltengreif ha encontrado el geocache

The kids are getting too old for these spring riders, but JJ still has a go once in a while, sometimes on this one, located in Grevenbroich, at N51° 07.302  E6° 40.780.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Imagen para el log de entrada
Spring Rider in NeukirchenSpring Rider in Neukirchen

encuentran 06. junio 2020 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute bin ich zufällig über diesen Safari Cache gestolpert. Da gar nicht weit von meiner Behausung solche Wippen stehen und ich ohnehin noch raus musste, habe ich gleich mal ein Foto gemacht und die Koords eingemessen.

Dieses Pferdchen und der Seehund stehen im Hochschulstadtteil in Lübeck bei den Koords:
N 53 50.018 E 010 41.622


Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Garmin @ workGarmin @ work

encuentran 01. junio 2020 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Diese Federwippe befindet sich auf einem Spielplatz bei Hinterzarten im Schwarzwald an den Koordinaten

N47 54.054 E008 06.149

Vielen Dank für die Safari-Idee sagt

GeoLeo12

Imagen para el log de entrada
Federwippe bei HinterzartenFederwippe bei Hinterzarten

encuentran 31. mayo 2020 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Spaziergang um den Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld gemacht.
Die Federwippe befindet sich an den Koordinaten:
N 51° 50.164  E 006° 47.643
Danke für die Safari  und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Federwippe mit LandschildkroeteFederwippe mit Landschildkroete

encuentran 22. mayo 2020, 19:05 HH58 ha encontrado el geocache

Diese Federwippe befindet sich auf dem Spielplatz des Biergartens an der Fähre in Eining, direkt am Ufer der Donau, bei N 48 51.451 E 011 46.247 .

TFTSC !

Imagen para el log de entrada
Federwippe beim Eininger BiergartenFederwippe beim Eininger Biergarten

encuentran 10. mayo 2020 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich am Heimweg bei

N 49 24.642 E 011 02.455

vorbei. Hier befindet sich ein Mini-Spielplatz mit nur einem dieser Objekte.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Imagen para el log de entrada
Argy-BargyArgy-Bargy

encuentran 09. mayo 2020, 16:13 TeamMB ha encontrado el geocache

Auch in Schönau am Königssee gibt's so ein Ding bei N 47 35.943 E 012 58.844.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl!  :)

Imagen para el log de entrada
11
22
33

encuentran 09. mayo 2020 Rabarba ha encontrado el geocache

Brandenburg, Bernau, an der Stadtmauer: Wipp-Sitz auf dem Rasen hinter den Wohnhäusern.

N 52° 40.703 E 013° 35.103

Velen Dank für die dynamische Safari!

Imagen para el log de entrada
Wipp-Tier mit GPSWipp-Tier mit GPS
Wipp-Tier mit GPS und PulverturmWipp-Tier mit GPS und Pulverturm

encuentran 08. mayo 2020 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Cache-Runde durch Orwisch (Urberach) kam ich an diesem "Gefährt" vorbei und erinnerte mich an diesen Safari-Cache...

Koordinaten: N 49° 58.225 E 008° 47.804

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Orwisch - Argy-BargyOrwisch - Argy-Bargy

encuentran 08. mayo 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

.....als ich diese relativ neue und schöne Aufgabe entdeckte, wusste ich sofort, wohin mich mein nächster Spaziergang hinführen sollte. Zur Sonnenstiege in Darup, ist doch dort der "LieblingspiepatzSmile" unseres Enkelchen, wenn er zu Besuch hier ist!  Heute bin ich alleine dorthin. um das Logfoto für die Safari zu knipsen!

Danke für die schöne Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Wink

Koordinaten: N 51 56.041 E 007 17.948

Imagen para el log de entrada
Federwippe mit Cacher ID CardFederwippe mit Cacher ID Card

encuentran 07. mayo 2020 Angua33 ha encontrado el geocache

In Flensburg auf der Rude gefunden.

N 54° 46.405 E 009° 25.905

  

Imagen para el log de entrada
WackeldingsWackeldings

encuentran 07. mayo 2020, 15:41 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Einmal im Jahr fährt der Valar.Morghulis nach Taucha zu seiner Steuertante um die heiß geliebte Erklärung durchzusprechen. Bei jüngsten Besuch entdeckte ich am Markt bei:

N 51° 22.848
E 012° 30.016

diese Federwippe. Ich habe mich mal lieber nicht drauf gesetzt, aber für die Safari "Argy-bargy" war sie ideal.
Vielen lieben Dank an Pinnie und Pueppie für diese verspielte Safari und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

Imagen para el log de entrada
Wipp Wipp HurraWipp Wipp Hurra

encuentran 05. mayo 2020, 19:06 schmunzi ha encontrado el geocache

Nach dem Lesen des Listing war mir dann auch klar, was denn hier genau gesucht wird 😊

Heute Abend habe ich mich noch aufs Radel geschwungen und bin zum nächsten Spielplatz gefahren. 
Natürlich ist auch der momentan eigentlich gesperrt, aber es war nur ein Schild und keine Absperrung vorhanden. 
So konnte ich blitzschnell ein Foto vom Schmunzi Schweinchen auf der Hundewippe machen.
Die Wippe befindet sich bei:
N 47 54.121 E 009 41.791

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Imagen para el log de entrada
Blitzschnelles FotoBlitzschnelles Foto

encuentran 03. mayo 2020 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Der Titel sagte mir nichts - doch "Wackeldinger" gibt es überall.
Auch in Norderstedt bei N53° 41.269 E010° 01.480.
Zur Zeit darf man sie nicht benutzen.

Imagen para el log de entrada
OC1601E_FederwippeOC1601E_Federwippe