Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Interessante Orte in Harheim (01)

Gerichtssiegel

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.921' E 008° 41.549' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2020
 Pubblicata il: 04. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160DF

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine schöne neue Infotafel in Harheim.

Mit einigen Infos!

Eine Info ist wichtiger als die andern!

Nur wo ist sie?

Suche das Gerichtssiegel!

Aus welchem Jahr stammt es?

Beispiel:1999

 

Viel Spaß!

Immagini

Infotafel
Infotafel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Interessante Orte in Harheim (01)    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2023, 16:11 jolz ha trovato la geocache

Diese indirekter können wir finden :-)
Dankeschön!

Nr. 69
Samstag um 16:11 Uhr

trovata 13. settembre 2023, 15:23 A-12 Oxcart ha trovato la geocache

DfdC!

trovata 28. maggio 2023, 14:19 Riedxela ha trovato la geocache

Auf dem Infoschild habe ich das Gerichsiegel gut gefunden.

Ein schöner virtueller Cache!
Vielen Dank sagt Riedxela

trovata 19. dicembre 2021, 17:27 sunshinedine ha trovato la geocache

Danke!

trovata 10. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trovata 21. febbraio 2021, 15:50 prussel ha trovato la geocache

Mit dem Rad nach Harheim gefahren und im Ort (neben dem LAB-Cache) auch ein paar Döschen gesucht und gefunden.
Und da gibt es ja noch diese OC-Virtuals hier, auch hierfür haben wir die Infos gesucht.

TFTC Jutta & Michael

Immagini per questo log:
OC160DFOC160DF

trovata 15. ottobre 2020 Hatschiii ha trovato la geocache

Viele Infos. Vielleicht zu viele. Aber die gesuchte Antwort war schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 19. settembre 2020 4spring ha trovato la geocache

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Ein schöner, mir bislang unbekannter Platz. Infotafeln sind zum lesen da, und so versuchte ich mich an diesem Cache.
DFDC

trovata 30. maggio 2020 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute die gewünschte Antwort ermittelt.

 

TFTC!

trovata 09. maggio 2020, 15:00 Renova_7 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 07. maggio 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir noch eine kleine Fahrradrunde am Abend gen Harheim. Ein paar Fotos wurden geknipst und dann ging es auch schon wieder heimwärts...

Vielen Dank für die Herausforderung und die neuen virtuellen Caches in dem Umgebung.

Immagini per questo log:
Harheim - RathausbrunnenHarheim - Rathausbrunnen
Harheim - BrunnenstatueHarheim - Brunnenstatue

trovata 04. maggio 2020 kadett11.oc ha trovato la geocache

{ftf} später mehr