Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Interessante Orte in Harheim (03)

Harheimer Bücherschrank

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.939' E 008° 41.575' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. mei 2020
 Published on: 05. mei 2020
 Laatste verandering: 16. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160E9

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Bücherschrank!

Mit einigen Infos!

Eine Info ist wichtiger als die andern!

Nur wo ist sie?

Suche den Vornamen des 20 Spenders von diesem Bücherschrank!

Beispiel: Marcel

 

Viel Spaß!

Afbeeldingen

Bücherschrank
Bücherschrank
Bücherschrank2
Bücherschrank2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Interessante Orte in Harheim (03)    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. november 2023 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Da ich in der Innenstadt unterwegs war lag es nahe, nach der gewünschten Information zu suchen, die auch gut zu finden ist.

Gevonden 28. oktober 2023, 16:00 jolz heeft de cache gevonden

Auch bei Regen müssen wir uns lüften... Dieses Mal in Harheim City. Bücherschränke sind über ein gutes Ziel.
Nr. 68
Samstag um 16:00 Uhr

Gevonden 13. september 2023, 16:33 A-12 Oxcart heeft de cache gevonden

DfdC!

Gevonden 28. mei 2023, 14:21 Riedxela heeft de cache gevonden

Am Bücherschrank habe ich den relevanten Namen des Spenders gut gefunden.

Ein schöner virtueller Cache!
Vielen Dank sagt Riedxela

Gevonden 19. december 2021, 17:30 sunshinedine heeft de cache gevonden

Danke!

Buch getauscht.

Gevonden 08. augustus 2021 startrooper heeft de cache gevonden

Den Bücherschrank hab ich leider nicht loggen können, weil die Dose fehlt; aber diesen Cache konnte ich schnell lösen. Vielen Dank!

Gevonden 10. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

Gevonden 21. februari 2021, 16:00 prussel heeft de cache gevonden

Mit dem Rad nach Harheim gefahren und im Ort (neben dem LAB-Cache) auch ein paar Döschen gesucht und gefunden.
Und da gibt es ja noch diese OC-Virtuals hier, auch hierfür haben wir die Infos gesucht.

TFTC Jutta & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
OC160E9OC160E9

Gevonden 15. oktober 2020 Hatschiii heeft de cache gevonden

Ein Bücherschrank. Immer wieder gerne!

Gevonden 19. september 2020 4spring heeft de cache gevonden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Ein schöner, mir bislang unbekannter Platz. Infotafeln sind zum lesen da, und so versuchte ich mich an diesem Cache.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
SchrankSchrank

Gevonden 09. mei 2020, 14:57 Renova_7 heeft de cache gevonden

Geunden

Gevonden 07. mei 2020 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir noch eine kleine Fahrradrunde am Abend gen Harheim. Ein paar Fotos wurden geknipst und dann ging es auch schon wieder heimwärts...

Vielen Dank für die Herausforderung und die neuen virtuellen Caches in dem Umgebung.

Afbeeldingen voor deze log:
Harheim - BücherschrankHarheim - Bücherschrank

Opmerking 06. mei 2020 Bullitt25 heeft een notitie geschreven

Schon in Bearbeitung!

Gevonden 05. mei 2020 kadett11.oc heeft de cache gevonden

und ein Bücherschrank der noch keinen GC Cache hat ! lieber Owner bitte leg einen. danke

Gevonden 05. mei 2020 Toxic heeft de cache gevonden

FTF... Später mehr