Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Blumen, Post, Geschenke & ein Cache

par BASSTHERAPEUT     Allemagne > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.844' E 014° 53.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. mai 2020
 Publié le : 08. mai 2020
 Dernière mise à jour : 10. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16111
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Indice additionnels   Déchiffrer

tenh na tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

QR
QR

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blumen, Post, Geschenke & ein Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

fermé 10. août 2022 BASSTHERAPEUT a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 12. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. mars 2021 BASSTHERAPEUT a désactivé la géocache

trouvé 29. mai 2020, 08:55 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Der Zugriff zur Dose war problemlos, dann zum loggen ins CM, doch nun musste das gute Stück ja auch wieder zurück gebracht werden. Die Muggelschlange vor der Post wurde immer länger und so zog sich das wieder anlegen etwas hin.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2020 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch mal in diese Ecke. Hier konnten wir gleich daneben Parken und Loggen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache Blumen, Post, Geschenke & ein Cache und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 10. mai 2020, 20:52 undeins trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 10. mai 2020 Rose38 trouvé la géocache

Drive in

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2020 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Da kam ich also heran, fragte mich, warum meine Navine zweimal hintereinander bimmelt, und dann hatte ich die richtige Abfahrt auch schon verpasst. Die geeignetsten Rastplätze liegen am Südabzweig. Im Nachlauf der Corona und Vorlauf der allgemeinen Verblödungsdemonstranten war alles anderweitig gebunden und hier wirklich kein Schwein zu sehen. Ich wünsche dem Cache gleichwohl ein längeres Leben, in der Exposition wird er es brauchen können. Dank an den Basstherapeuten fürs Legen.

trouvé 06. mai 2020, 13:22 Martinsbande trouvé la géocache

Mal kurz vorbeigekommen und uns ins Logbuch eingetragen.

Thank you to BASSTHERAPEUT for the cache!