Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Blumen, Post, Geschenke & ein Cache

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.844' E 014° 53.515' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. mei 2020
 Published on: 08. mei 2020
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16111
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Gecodeerde hint   Decoderen

tenh na tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blumen, Post, Geschenke & ein Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2021 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

Gevonden 29. mei 2020, 08:55 TeamSchwarzdegge heeft de cache gevonden

Der Zugriff zur Dose war problemlos, dann zum loggen ins CM, doch nun musste das gute Stück ja auch wieder zurück gebracht werden. Die Muggelschlange vor der Post wurde immer länger und so zog sich das wieder anlegen etwas hin.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2020 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch mal in diese Ecke. Hier konnten wir gleich daneben Parken und Loggen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache Blumen, Post, Geschenke & ein Cache und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 10. mei 2020, 20:52 undeins heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 10. mei 2020 Rose38 heeft de cache gevonden

Drive in

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2020 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Da kam ich also heran, fragte mich, warum meine Navine zweimal hintereinander bimmelt, und dann hatte ich die richtige Abfahrt auch schon verpasst. Die geeignetsten Rastplätze liegen am Südabzweig. Im Nachlauf der Corona und Vorlauf der allgemeinen Verblödungsdemonstranten war alles anderweitig gebunden und hier wirklich kein Schwein zu sehen. Ich wünsche dem Cache gleichwohl ein längeres Leben, in der Exposition wird er es brauchen können. Dank an den Basstherapeuten fürs Legen.

Gevonden 06. mei 2020, 13:22 Martinsbande heeft de cache gevonden

Mal kurz vorbeigekommen und uns ins Logbuch eingetragen.

Thank you to BASSTHERAPEUT for the cache!