Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
48. Lübecker Geocaching-Stammtisch (Virtual Edition)

von FerrariGirlNr1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.975' E 010° 40.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 13. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2020
 Letzte Änderung: 17. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16117

6 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Spezielle Zeiten erfordern spezielle Maßnahmen und so findet der Lübecker Geocaching-Stammtisch diesen Monat als virtuelles Event auf opencaching.de statt.

Normalerweise treffen wir uns jeden 2. Mittwoch in ungeraden Monaten in einer Lokalität, aber dieses Mal findet das Ganze virtuell statt. Wir werden am Mittwoch, den 13. Mai 2020 um 20:00 Uhr eine Videokonferenz über die Online-Plattform "Jitsi" veranstalten. 

Man kann bequem ohne Registrierung per PC oder mit dem Smartphone teilnehmen, eine Webcam ist von Vorteil Lachend. Wer Jitsi noch nicht kennt, kann sich ja schonmal über www.jitsi.rocks einen Einblick verschaffen. 

Den Link zum Stammtisch-Meeting werde ich am Mittwoch gegen 19:30 Uhr hier veröffentlichen.

Wer mitmachen möchte, loggt bitte "möchte teilnehmen", damit wir wissen, ob noch jemand fehlt und ggf. nachforschen können, falls etwas nicht klappt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme zu diesem außergewöhnlichen Stammtisch

FerrariGirlNr1 & Christyan

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 48. Lübecker Geocaching-Stammtisch (Virtual Edition)    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 7x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 13. Mai 2020 Nixe013 hat das Event besucht

Das war doch mal eine witzige Veranstaltung! Zwar natürlich lange nicht so schön wie ein "richtiger" Stammtisch, aber immer noch besser als nichts. Man freut sich ja auch über kleine Dinge... Auf jeden Fall war es schön, sich wenigstens online mal wieder zu sehen! Und so lange alles lief, hat es auch Spaß gemacht, anfangs und am Ende dann eher etwas unbefriedigend, aber da wurde dann ja auch noch Abhilfe geschaffen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Idee und die Orga, ich hoffe, dass wir uns im Juli dann wieder "in echt" sehen können!

teilgenommen 13. Mai 2020 FerrariGirlNr1 hat das Event besucht

Das war ja wirklich ein Abenteuer und eine spannende Erfahrung! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir Jigsi in die Knie zwingen würden, aber nach rund 45 Minuten ging zumindest bei mir nichts mehr... scheinbar macht da halb Deutschland Telko und dann wurde es zu viel?

Auf jeden Fall danke ich euch allen fürs Mitmachen, war eine witzige Sache :D

teilgenommen 13. Mai 2020 mic@ hat das Event besucht

Für mich als Auswärtiger war das eher ein D2-Event, denn um am Meeting teilnehmen zu können benötigte man ja ein Passwort. Zum Glück half mir Tante G., und dann fiel es mir wieder ein, daß ich sogar direkt mit meiner Liebsten davor stand, als es damals Richtung Norden zum 6. OCHQ Event ging. Es wurde ein voller Abend, so daß am Schluss sogar Jitsi in die Knie ging. Hat trotz der technischen Probleme viel Spaß gemacht, und ich habe auch die passende Safari kennengelernt. Jetzt muss ich nur noch die Augen offenhalten. Happy caching, Mic@

teilgenommen 13. Mai 2020, 20:55 ulf78 hat das Event besucht

Danke! War schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu lachen!

TFTE
Ulf