Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Webcam Wremer Hafen

Webcam am Wremer Hafen

door Tantalus Sulatant     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.922' E 008° 29.733' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2020
 Published on: 09. mei 2020
 Laatste verandering: 31. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1611E

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
69 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

hier geht es zur Webcam

 

Wenn du dich da hinstellst, solltest du gut sichtbar im Bild stehen: N 53 38.922 E 008 29.733

 

Das Bild wird alle 90 Sekunden aktualisiert. Wer mag, kann gerne winken oder so.

 

Viel Spaß und eine schöne Zeit in Wremen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Wremer Hafen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. juni 2023 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 22. juni 2023, 16:02 DL8NDM heeft een notitie geschreven

Leider funktionierte bei mir die Webcam nicht.

Gevonden 26. februari 2023, 22:50 akku3 heeft de cache gevonden

Heute auf Leuchtturm Tour gewesen mit meiner Muggel-Frau. Erst oben auf dem "kleinen Preußen" gewesen, danach auf dem Leuchtturm "Obereversand". Tolle Aussichten bei bestem Wetter und tolle Fotos gemacht. Natürlich musste der eine oder andere Cache ebenfalls erledigt werden, so auch dieser Webcam-Cache.

Akku3 sagt Danke für diese tolle Idee.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. juni 2022 MeisterNiklas heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geofreek79 unterwegs (siehe Bild)

 

Danke dafür

Gevonden 12. juni 2022, 16:15 geofreek79 heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. april 2022, 12:45 löpel heeft de cache gevonden

Nachdem die Kids im Watt versunken sind ...TFTC ☺

Gevonden 07. november 2021 mrkrid heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen Kurztrip zur Wurster Nordseeküste genutzt um mir auch den Hafen von Wremen anzusehen. War richtig voll, also mit Nordseewasser, da war ich froh oben auf dem Deich zu stehen. Glücklicherweise gibts hier die Webcam, so ein Zufall 😎

Danke an Tantalus Sulatant für die schöne Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #524 | #opencaching

Afbeeldingen voor deze log:
MrKrid aufm DeichMrKrid aufm Deich

Gevonden 06. september 2020, 19:27 tronoc heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Urlaubs haben wir uns noch von der Webcam ablichten lassen😏 TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Sonniger MorgenSonniger Morgen

Gevonden 10. juni 2020, 14:04 din0815 heeft de cache gevonden

# 63
10. Juni 2020 14:04

Heute den kleinen Preußen besucht.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam