Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Tauberbischofsheim - Marktplatz

Marktplatz TBB

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 37.368' E 009° 39.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2020
 Letzte Änderung: 09. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16127

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Tauberbischofsheim, wer kennt es nicht! Ich muss da immer an Fechten denken.

 

Die Webcam zeigt den schönen Marktplatz mit Brunnen. Rechts neben dem Marktplatzbrunnen ist ein quadratischer Schachtdeckel (schwarzes Kreuz). Wenn du dich darauf stellst, fällst du niemandem auf, bist aber für uns als Cacher zu erkennen.

 

hier geht es zur Webcam

 

Viel Spaß noch in der Geburts- und Sterbestadt von Emil Beck

Bilder

Marktplatz TBB
Marktplatz TBB

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Tauberbischofsheim - Marktplatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2024, 13:10 Nauschi hat den Geocache gefunden

😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. September 2023, 14:46 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierzehnter Tag meiner Urlaubsreise: Von Schmallenberg über Siegen und Tauberbischofsheim nach Regensburg.

1. Webcam Siegen Nikolaikirche

2. Lost Place - Der Motor

3. Webcam Tauberbischofsheim - Marktplatz

Dieser Webcam-Cache war der Hauptgrund für meinen kurzen Zwischenstopp in Tauberbischofsheim.

4. Kunst am Bahnhof

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 27. August 2023, 20:22 wauxmaux hat den Geocache gefunden

27. August 2023 20:22
wauxmaux

Feiner Grund, sich mal eben hier sehen zu lassen...

Danke an Tantalus Sulatant für die Hege und Pflege.

86

Bilder für diesen Logeintrag:
That's me!That´s me!

gefunden 31. Mai 2023, 12:21 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Prinzessin leja die Altstadt besucht, hier konnten wir ungestört rumstehen,..

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. April 2023, 16:31 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pilemoje auf der Tour durch Odenwald und Bauland haben wir in Tauberbischofsheim einen Halt gemacht, uns die Innenstadt angesehen und auch die Webcam entdeckt.
Vielen Dank für den Webcamcache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. November 2022, 14:47 flip.wue hat den Geocache gefunden

Heute mal Tauberbischofsheim angeschaut und dabei dann gleich mal geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. September 2022, 21:09 waldlabou hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von Reichenbach a.d. Fils haben wir einen Mittagsstop in Tauberbischofsheim eingelegt. Lecker Schlosscafe - das war echt super. Und so ein Cache war eine gelungene Garnierung. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. September 2022, 14:11 traumteddy hat den Geocache gefunden

Hier im Schloßcafe eine Pause eingelegt und wie könnte ich weiter fahren ohne eine Dose zu finden. Das ist mal eine richtig gute Webcam.
Danke sagt traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Mai 2022, 15:41 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour durchs Taubertal vom Campingplatz bei Wertheim bis nach Tauberbischofsheim machten wir auf dem Marktplatz Pause, bevor es auf den Rückweg ging.
Webcam- Bild speichern hat gut funktioniert. Ich bin der auf der quadratischen Markierung.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz TBBMarktplatz TBB

gefunden 04. Oktober 2020, 17:48 Jochen1983 hat den Geocache gefunden

Lol

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2020, 11:50 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nachdem im Mai die Nachricht mit dem neuen Webcam-Cache in TBB bei mir eintrudelte, dauerte es bis heute, dass ich wieder einmal in TBB war. Also kurz auf dem Marktplatz Station und mit dem smarten Phone einen Screenshot gemacht.

TFTC

Posauner1

Bilder für diesen Logeintrag:
Posauner1@Marktplatz TBBPosauner1@Marktplatz TBB

gefunden 08. September 2020 minilancelot hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radltour durch das Taubertal hat sich dieser schnelle Webcamcache angeboten ihn einfach mitzunehmen. Leider war das Kreuz durch den Marktstand belegt und so stellte ich mich mit dem Fahrrad in die Nähe. Ich hoffe, das geht so auch in Ordnung. Falls noch weitere Beweise gebraucht werden sollten, kann ich gerne welche nachliefern...

TFTC

minilancelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam TauberbischofsheimWebcam Tauberbischofsheim