Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocaching von oben #1

von Mylex     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.802' E 009° 39.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2020
 Letzte Änderung: 05. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1619F

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem Ort habe ich ein Dösle versteckt:

Er befindet sich genau im Umkreis von 3 km von den Listingkoordinaten.

Viel Spaß beim Suchen :-)

geocheck_small.php?gid=6367483c52dca62-29b7-4001-9612-452e6d08e6eb

Dieser Cache ist nun auch bei OC gelistet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching von oben #1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Januar 2023 Mylex hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß.

gefunden 01. Juni 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 24.02.19 auf der Entenklemmer-Geocaching-Plattform gefunden.

Nun freue ich mich, dass ich diesen Fund auch bei opencaching.de loggen darf und dass der Owner auf diese Weise diese schöne Serie fortführt.

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an Mylex ! Lächelnd

gfunda

gefunden 31. Mai 2020, 21:45 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 08.02.2019:

Damals auf der anderen Plattform schon gefunden und von der Idee damals schon begeistert gewesen. 
Inzwischen gibt's ja schon zu meiner Freude #2 #3 und #4
Alle Koordinaten liegen bereit, nur zu einem Besuch hat's noch nicht gereicht. 

Vielen Dank, dass es hier so unkompliziert weiter gehen kann!

Viele Grüße Schmunzi

gefunden 30. Mai 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC:

17.03.2019
"Geocaching von oben"???
Nun, so ganz stimmt das ja wohl nicht, denn vor Ort musste ich mich ganz schön "von unten" strecken.
TFTC und viele Grüße von
Husti

gefunden 27. Mai 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

... und schon heute hatte ich die Gelegenheit den Heimweg für den OC-only-Log dieser Dose zu tätigen. Die Koords dafür waren zwar schon vom GPS gelöscht, aber eigentlich braucht man es ja auch gar nicht, wenn man sich die Karte genau anschaut.

Danke für die schöne Suchaufgabe, dogesu