Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Geocaching von oben #3

by Mylex     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 47.072' E 009° 41.638' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 May 2019
 Published on: 25 May 2020
 Last update: 22 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC161A1

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Als ich kürzlich diesen Ort besuchte, fragte ich mich, warum hier eigentlich kein Cache liegt ? Vermutlich ist er zu unbekannt, aber lohnenswert, darum liegt hier nun ein Dösle.
 


Wo ich mich befinde ? Genau im Umkreis von 3 km von den Listingkoordinaten.

GeoCheck.org

Dieser Cache ist nun auch bei OC gelistet

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geocaching von oben #3    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 22 June 2021 Mylex has archived the cache

Hier ist Schluss.

Found 20 December 2020, 17:32 schmunzi found the geocache

Tja, gelöst hab ich das Rätsel schon auf der anderen Plattform, aber da hab ich halt zulange mit dem Besuch gewartet. Mir ist der Weg zur Dose nämlich auch noch aus Schultagen in "toller" Erinnerung 😊😊😊
Heute hab ich mich dann doch auf den Weg gemacht und sicher hundert mal gedacht: " verdammt, verdammt, ....☠☠☠☠"
Und Herr Schmunzi und Schmunzi Junior haben mir von oben schon entgegen gegrinst 🤨

Schön, dass es hier bei OC weiter geht!

DfdC und viele Grüße an den Owner

Schmunzi

Found 15 October 2020 dogesu found the geocache

Mit diesem Rätsel habe ich mich schon beschäftigt, als es noch auf der anderen Plattform gelistet war. Einen möglichen Ort hatte ich auch schon gefunden, aber der Checker war da nicht mit einverstanden.  Aber nun als oc-only habe ich wieder mal recherchiert und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. So gab mir der Checker nach dem dritten Versuch diesmal grünes Licht. Den Ort kannte ich noch aus der Schulzeit, wo er mal das Ziel eines Wandertages war. Heute war es ein schöner kleiner Spaziergang und die Dose konnte ich gut finden.

Danke fürs Herführen, dogesu

Found 01 June 2020 gfunda found the geocache

Diesen Cache habe ich schon am 09.05.19 auf der Entenklemmer-Geocaching-Plattform gefunden.

Nun freue ich mich, dass ich diesen Fund auch bei opencaching.de loggen darf und dass der Owner auf diese Weise diese schöne Serie fortführt.

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an Mylex ! Lächelnd

gfunda

Found 30 May 2020 HUSTI found the geocache

Nachgeloggt von GC:

30.08.2019
GCVO Episode#3
STeil WARS!
Nun, man hätte das Ziel auch aus einer anderen Richtung anfliegen können, doch mit einen
Ti-WING WARS von "hier" aus der beste Weg.
TFTC und möge die Macht mit dir sein.
Es grüßen
Hu&Ti