Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Holzauge, sei wachsam

von MikroKosmos     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 42.583' E 010° 04.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2020
 Letzte Änderung: 24. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161AC

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



Holzauge, sei wachsam


Ist nicht schon alles geschrieben?

Die Dose wartet am Wegesrand auf wachsame Wanderer.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 42.536'
E 010° 04.092'
für Autos
Parkplatz
N 53° 42.587'
E 010° 04.475'
für Fahrräder ;-)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wittmoor (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzauge, sei wachsam    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 22. September 2022, 09:14 flint24220 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr ideenreiches Versteck. Musste schon ein wenig suchen. DfdC

gefunden 18. Juni 2022, 13:30 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Auf Radtour auch diesen Cache gefunden
Danke fürs Verstecken.
Ich hatte mir so etwas schon gedacht. Dank des Fotos dann such gefunden.

gefunden 05. Juni 2022, 14:25 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

OC only Caches haben ja irgendwie immer ihren Reiz. 😄 Daher steuerte ich diesen hier mal an.

Dank des Logfotos meiner Vorfinderin konnte ich das Gesuchte schon vom Weg aus erspähen. Die Umgebung der Dose erwies sich dann als Nacktschnecken und Asseln verseucht. Aber nachdem ich etliche von ihnen vertrieben hatte, konnte ich dann auch das Logbuch signieren.

Vielen Dank für's Herlocken und für den Cache.

gefunden 05. März 2022, 16:45 Niquis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 17. Februar 2022 MikroKosmos hat den Geocache gewartet

Check ... ok, Dose da und trocken. Nur der Wanderweg ist gerade sehr matschig.