Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

über dem Niedwaldsumpf

Balanceakt zum Cache

di Riedxela     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.595' E 008° 35.896' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2020
 Pubblicata il: 23. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC161AD

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
54 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei einem Spaziergang im Niedwald habe ich ein idyllisches Plätzchen entdeckt, das ein Sumpfgebiet hunderte Kilometer von Frankfurt entfernt sein könnte aber doch in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.  Der Name des Cache ist wörtlich zu nehmen und ihr müsst zum bergen des Cache folgendes: balancieren, Gleichgewicht halten und mit einem geeigneten Hilfsmittel nach dem Cache angeln. Man muss nicht auf einen Baum klettern. Bitte nicht zum Cache, wenn es feucht/nass ist. Ihr werdet sehen warum.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und bringt euch nicht in Gefahr! Bitte auch die T-Wertung beachten.

Viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer über dem Sumpf.

 

Erstfinder ist olfplatsch, Herzlichen Glückwunsch!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svyzqbfr, zntargvfpure Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per über dem Niedwaldsumpf    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. maggio 2021 Riedxela ha archiviato la cache

 Der Sinn des Cache ist hin, Archiv

trovata 26. novembre 2020, 14:55 schraubenzaehler ha trovato la geocache

Coole Stelle, kannte ich auch noch nicht.
Mit etwas Angeln konnte auch der Cache gut erreicht werden.
Habe aber etwas nasse Füße bekommen.

trovata Raccomandata 25. maggio 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Bei der abendlichen Radrunde Richtung Biegwald war das das Highlight des Abends. Klasse Versteckort und Aufgabe. Hat Spaß gemacht und eine gewisse Portion Nervenkitzel war dabei 😉 Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 23. maggio 2020, 16:25 olfplatsch ha trovato la geocache

Die Mail mit der Info zu einem neuen Cache kam genau als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken guckten. 800m Entfernung vom Sofa ist eigentlich schon machbar auch an einem faulen Wochende. Na dann Schuhe an und los. Die Gegend ist bekannt, daher parkten wir die Räder auch ohne aufs Navi zu gucken nur 30m von der Dose entfernt. Für die Spezialaufgabe hatte ich ein Kind mitgenommen, das erwies sich als gute Entscheidung. 

Nach einigem Suchen und der Überlegung, was uns der Hint in dieser Gegend wohl sagen wollte, haben wir die Dose entdeckt. Mit dem mitgebrachten Kind war das Bergen kein Problem. Nett gemacht, nur der Hint stimmt nicht. 

Danke fürs vom Sofa holen

Immagini per questo log:
Nied WaldNied Wald
Erster Log EintragErster Log Eintrag