Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

über dem Niedwaldsumpf

Balanceakt zum Cache

door Riedxela     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.595' E 008° 35.896' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. mei 2020
 Published on: 23. mei 2020
 Laatste verandering: 29. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC161AD

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
55 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einem Spaziergang im Niedwald habe ich ein idyllisches Plätzchen entdeckt, das ein Sumpfgebiet hunderte Kilometer von Frankfurt entfernt sein könnte aber doch in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.  Der Name des Cache ist wörtlich zu nehmen und ihr müsst zum bergen des Cache folgendes: balancieren, Gleichgewicht halten und mit einem geeigneten Hilfsmittel nach dem Cache angeln. Man muss nicht auf einen Baum klettern. Bitte nicht zum Cache, wenn es feucht/nass ist. Ihr werdet sehen warum.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und bringt euch nicht in Gefahr! Bitte auch die T-Wertung beachten.

Viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer über dem Sumpf.

 

Erstfinder ist olfplatsch, Herzlichen Glückwunsch!

Gecodeerde hint   Decoderen

Svyzqbfr, zntargvfpure Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van über dem Niedwaldsumpf    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. mei 2021 Riedxela has archived the cache

 Der Sinn des Cache ist hin, Archiv

Gevonden 26. november 2020, 14:55 schraubenzaehler heeft de cache gevonden

Coole Stelle, kannte ich auch noch nicht.
Mit etwas Angeln konnte auch der Cache gut erreicht werden.
Habe aber etwas nasse Füße bekommen.

Gevonden Aanbevolen 25. mei 2020 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei der abendlichen Radrunde Richtung Biegwald war das das Highlight des Abends. Klasse Versteckort und Aufgabe. Hat Spaß gemacht und eine gewisse Portion Nervenkitzel war dabei 😉 Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 23. mei 2020, 16:25 olfplatsch heeft de cache gevonden

Die Mail mit der Info zu einem neuen Cache kam genau als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken guckten. 800m Entfernung vom Sofa ist eigentlich schon machbar auch an einem faulen Wochende. Na dann Schuhe an und los. Die Gegend ist bekannt, daher parkten wir die Räder auch ohne aufs Navi zu gucken nur 30m von der Dose entfernt. Für die Spezialaufgabe hatte ich ein Kind mitgenommen, das erwies sich als gute Entscheidung. 

Nach einigem Suchen und der Überlegung, was uns der Hint in dieser Gegend wohl sagen wollte, haben wir die Dose entdeckt. Mit dem mitgebrachten Kind war das Bergen kein Problem. Nett gemacht, nur der Hint stimmt nicht. 

Danke fürs vom Sofa holen

Afbeeldingen voor deze log:
Nied WaldNied Wald
Erster Log EintragErster Log Eintrag