Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Mindelheim Musikschule

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder...

by rkschlotte     Germany > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.756' E 010° 29.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 23 May 2020
 Published on: 23 May 2020
 Last update: 04 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161B1

7 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
33 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mindelheim Musikschule    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 19 April 2024 memmo89 found the geocache

Found 23 July 2023, 14:26 HeRo1111 found the geocache

Wir hoffen, es war auffällig genug. TFTC - A&R

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 04 December 2022 rkschlotte wrote a note

Link aktualisiert.

rkschlotte

Found 08 November 2021 minilancelot found the geocache

Nachdem ich hier wegen was anderem unterwegs war und schon bereits mehrfach die Straße rauf und runter gelaufen bin erledigte ich mal den Webcamcache. Ich lehnte mich einfach seitlich an die Hauswand.

TFTC

minilancelot

Pictures for this log entry:
MusikschuleMusikschule

Found 02 May 2021, 14:09 Boafamilie found the geocache

Ja eine Webcam in MN die wir nicht in Beschlag haben.
Also ging es heute nach der Wartung und dem Eis zur Gerberstrasse.
Danke für die Umsetzung sagen die Boa's.

Um 14:09 Uhr gefunden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 10 April 2021, 19:09 Savela found the geocache

Heute zum Eisessen in die Stadt gelaufen und zwei verschiedene Eisdielen ausprobiert :)
Hab mich dabei erinnert, es gibt ja noch einen Webcam-Cache.
Hab zwar das Foto mit der Digitalkamera vergessen, aber ich bin ja öfters in der Stadt und kann das bei Gelegenheit nachreichen.

TFTC Savela

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 April 2021, 12:10 m_seni found the geocache

Und nochmal Überwachung und freiwillig poseiert dafür 😜.
VIELEN DANK AN rkschlotte für die Info, dass man auch hier beobachtet wird.   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 07 February 2021, 16:52 Boafamilie wrote a note

Die Colombine hat uns heute leider die Sicht versperrt.
Wir kommen wieder, nach dem Fasching.

Found 30 October 2020, 20:46 DieWeWes found the geocache