Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Mindelheim Musikschule

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder...

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.756' E 010° 29.199' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 23. mai 2020
 Publié le : 23. mai 2020
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC161B1

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
33 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mindelheim Musikschule    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2023, 14:26 HeRo1111 trouvé la géocache

Wir hoffen, es war auffällig genug. TFTC - A&R

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 04. décembre 2022 rkschlotte a écrit une note

Link aktualisiert.

rkschlotte

trouvé 08. novembre 2021 minilancelot trouvé la géocache

Nachdem ich hier wegen was anderem unterwegs war und schon bereits mehrfach die Straße rauf und runter gelaufen bin erledigte ich mal den Webcamcache. Ich lehnte mich einfach seitlich an die Hauswand.

TFTC

minilancelot

Les images pour ce log :
MusikschuleMusikschule

trouvé 02. mai 2021, 14:09 Boafamilie trouvé la géocache

Ja eine Webcam in MN die wir nicht in Beschlag haben.
Also ging es heute nach der Wartung und dem Eis zur Gerberstrasse.
Danke für die Umsetzung sagen die Boa's.

Um 14:09 Uhr gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. avril 2021, 19:09 Savela trouvé la géocache

Heute zum Eisessen in die Stadt gelaufen und zwei verschiedene Eisdielen ausprobiert :)
Hab mich dabei erinnert, es gibt ja noch einen Webcam-Cache.
Hab zwar das Foto mit der Digitalkamera vergessen, aber ich bin ja öfters in der Stadt und kann das bei Gelegenheit nachreichen.

TFTC Savela

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. avril 2021, 12:10 m_seni trouvé la géocache

Und nochmal Überwachung und freiwillig poseiert dafür 😜.
VIELEN DANK AN rkschlotte für die Info, dass man auch hier beobachtet wird.   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 07. février 2021, 16:52 Boafamilie a écrit une note

Die Colombine hat uns heute leider die Sicht versperrt.
Wir kommen wieder, nach dem Fasching.

trouvé 30. octobre 2020, 20:46 DieWeWes trouvé la géocache