Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Mindelheim Musikschule

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder...

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.756' E 010° 29.199' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. mei 2020
 Published on: 23. mei 2020
 Laatste verandering: 04. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161B1

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mindelheim Musikschule    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 23. juli 2023, 14:26 HeRo1111 heeft de cache gevonden

Wir hoffen, es war auffällig genug. TFTC - A&R

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Opmerking 04. december 2022 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Link aktualisiert.

rkschlotte

Gevonden 08. november 2021 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier wegen was anderem unterwegs war und schon bereits mehrfach die Straße rauf und runter gelaufen bin erledigte ich mal den Webcamcache. Ich lehnte mich einfach seitlich an die Hauswand.

TFTC

minilancelot

Afbeeldingen voor deze log:
MusikschuleMusikschule

Gevonden 02. mei 2021, 14:09 Boafamilie heeft de cache gevonden

Ja eine Webcam in MN die wir nicht in Beschlag haben.
Also ging es heute nach der Wartung und dem Eis zur Gerberstrasse.
Danke für die Umsetzung sagen die Boa's.

Um 14:09 Uhr gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. april 2021, 19:09 Savela heeft de cache gevonden

Heute zum Eisessen in die Stadt gelaufen und zwei verschiedene Eisdielen ausprobiert :)
Hab mich dabei erinnert, es gibt ja noch einen Webcam-Cache.
Hab zwar das Foto mit der Digitalkamera vergessen, aber ich bin ja öfters in der Stadt und kann das bei Gelegenheit nachreichen.

TFTC Savela

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. april 2021, 12:10 m_seni heeft de cache gevonden

Und nochmal Überwachung und freiwillig poseiert dafür 😜.
VIELEN DANK AN rkschlotte für die Info, dass man auch hier beobachtet wird.   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 07. februari 2021, 16:52 Boafamilie heeft een notitie geschreven

Die Colombine hat uns heute leider die Sicht versperrt.
Wir kommen wieder, nach dem Fasching.

Gevonden 30. oktober 2020, 20:46 DieWeWes heeft de cache gevonden