Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

D´Sonthoimer Naudlastupfer

Seltsame Dinge gehen hier vor

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 00.444' E 010° 21.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2020
 Letzte Änderung: 23. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161B2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Skulptur geht zurück auf eine Sontheimer Sage und ein darauf beruhendes Schelmenspiel von Richard Harzenetter, nachzulesen ist das beispielsweise hier

Wieviele Wurzeln hat die Pflanze? Aus welchem Baujahr stammt das Amboß? Die Antworten als Ziffern zusammengeschrieben ergeben das Log-Passwort, z.B. '12345'.

Bilder

Naudlastupfer
Naudlastupfer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D´Sonthoimer Naudlastupfer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2020, 14:14 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal hier votbei geschaut.
Beim Petling waren wir ja schon einmal.
Danke sagen die 2 aus Boa.
Um 14:14 Uhr gefunden.

gefunden 09. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf die Karte hat genügt, um wieder einmal Memmingen als Cacheziel auszuwählen. Ich bin früh gestartet und um 15 Uhr war dann Hitzefrei bei mir:-)

Dieses Plätzchen ist immer wieder schön und so habe ich mich gefreut, wieder einmal hierher zu kommen. Die Suche des bei GC gelisteten Caches hat zwar ein wenig gedauert, aber letztendlich habe ich den Kleinen gefunden und dieser Virtual bei OC ist auch noch dabei als Zugabe herausgesprungen:-).

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an rkschlotte
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Virtual-Cache D` Sonthoimer Naudlastupfer
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss