Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunny's Treasure

von Cache-Mikki     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.404' E 012° 54.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2020
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161F1

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Es war einmal ein kleiner Hase,
der knabberte am grünen Grase.

Da flüsterte ihm wer ins Öhrchen:
" Sag Häschen, willst du mal ein Möhrchen?"

Ein Möhrchen wär doch wirklich fein,
da willigte das Häschen ein.

Es lies das olle Gras schnell sausen
und hoppelte flott nach Mauthausen.

Da kam es über einen Steg,
ganz in der Nähe vom Jakobsweg.

Doch Möhrchen wachsen nicht unter Buchen
drum musste auch das Häschen suchen.

Es lässt sich nicht von Muggels schrecken
und wird das Möhrchen bald entdecken.

Und es fand an diesem Platz
nicht nur ein Möhrchen, sondern auch noch nen Schatz!

Und die Moral von der Geschicht:
Lässt du dich beim Cachen erwischen nicht
und trägst dich brav ins Logbuch ein
so wird der Schatz bald deiner sein.

------------------------------------------

Erst-Inhalt:

- Logbuch
- 4 Edelsteine
- "Glow in the Dark" Stern
- Roger Emoji
- Emoji Magnet

------------------------------------
Einige Anmerkungen:
Zum Loggen bitte Stift mitbringen!  Der Behälter ist eigentlich wasserdicht; packt das Logbuch aber wieder so ein wie ihr es vorgefunden habt. Der Cache befindet sich auf einem Privat-Grundstück; entsprechendes Verhalten wird vorausgesetzt! In nur 1,5m Entferung findet ihr noch etwas, was ihr nach dem "Found" gerne scannen könnte.

Bilder

Bunny
Bunny

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunny's Treasure    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 17. Dezember 2022 Cache-Mikki hat den Geocache archiviert

Seit rund 16 Monaten keine Logs.

 

Wegen scheinbar mangelnden Interesses an diesem Cache wurde er archiviert

gefunden 04. August 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Cachen stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm, aber einen wollten wir nach dem Essen doch machen. Zwei OCs waren in der Nähe. Einer hatte nicht geklappt, aber bei diesem hier schon. Das Zielobjekt haben wir schon bei der Anfahrt gesehen, so mussten wir eigentlich gar nicht suchen. Schön "auffällig unauffällig". Schön gemacht!

TFTC

---

Werbung in eigener Sache
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <

gefunden 15. Februar 2021 delete_414647 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. September 2022

gefunden 06. Februar 2021, 21:28 Bastiwasti hat den Geocache gefunden

Den Kindern hat es sehr gefallen. Vielen Dank

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Juli 2020 Cache-Mikki hat eine Bemerkung geschrieben

Der ursprüngliche Behälter wurde etwa 80m entfernt in einer Hecke wiedergefunden. Da hat sich wohl jemand einen "Scherz" erlaubt. Der Behälter und der Original-Inhalt sind in Ordnung und wieder an Ort und Stelle.