Recherche de Waypoint : 
 

Die Schlucht am Obstbaumhain

Dieser Cache führt euch zu einer Obstbaumwiese mit uralten Obstbäumen.

par steffen1981     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.377' E 010° 40.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. juin 2020
 Publié le : 03. juin 2020
 Dernière mise à jour : 03. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16210
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Es empfiehlt sich für die Suche des Caches festes Schuhwerk zu tragen. Dort lässt sich auch gut eine Pause machen.

Nun zur Beschreibung:

Sehe dich an Start/Stage 1 nach zwei Luken um. Auf den Luken sind schwarze Kappen montiert auf den zwei Buchstaben zu sehen sind.

Berechne die Koordinaten für das Final folgendermaßen

x = Position des oberen Buchstaben im Alphabet; y = Position des unteren Buchstaben im Alphabet

 

Rechnung (Punkt vor Strich :-))

N = 49° 17.[377 + 21 * x

E = 10° 40.[231 + 14 * y

Mit diesen Koordinaten kommt ihr zum Final das euch in eine kleine Schlucht führt. 

 

Viel Spaß beim suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

borere Ohpufgnor vfg rva "r", qre hagrer Ohpufgnor vfg rva "t"
Irefgrpxg uvagre rvarz Fgrva va rvare Jhemryuöuyr nz Unat qre Fpuyhpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Schlucht am Obstbaumhain    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021 KW1977 trouvé la géocache

Der Lärry und ich drehten heute eine kleine Runde zusammen und kamen dabei auch hier vorbei. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren begaben wir uns in die Schlucht. Was für ein schönes Plätzchen, das hat Spaß gemacht!

trouvé 28. décembre 2020, 19:07 DS1984 trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2020 DerBimi trouvé la géocache

Die kleine Schlucht wollte ich mir auch einmal anschauen. Da "unten" war es zwar ganz schön matschig, aber auf dem Rückweg erwies die nasse Wiese heute gute Dienste. Vielen Dank für den kleinen Multi mit Abenteuerfaktor.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2020 The New Hunters trouvé la géocache

STF Da der erste Eintrag am 20.05. war, also vor Publish, vielleicht Betatester ?
Heute kamen wir hier in die Nähe. Da es plötzlich total regnete, haben wir gleich den kürzeren Weg gewählt. Da hat jemand extra Stufen in die Hangerde "geschnitten". ( nur bei Regen wird es wohl irgendwann rutschig) Am Finalort angekommen, stürzte ich mich todesmutig ( Nein, Spaß) den Abhang hinunter, und schon war das Döschen gefunden. Schöner Obstbaumhain ! Danke für die Dose !