Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
An der Kreuzung

von anoroc02     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.233' E 010° 39.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2020
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16218
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

An dieser Kreuzung habe ich auch eine Dose versteckt.

Der Titel ist Programm.


Löse das Zahlenkreuz:

Zahlenkreuz

So funktioniert das Zahlenkreuz:
Schwärze die Felder des Diagramms so, dass die Summe der restlichen (weiß bleibenden) Zahlen in jeder Zeile/Spalte den vorgegebenen Summen am linken bzw. oberen Rand entsprechen.

Die Koordinaten erhältst du, indem du die weiß gebliebenen Felder von links oben in Lesrichtung dem Alphabet nch durchnummerierst.

Die Dose findest du dann bei:
N48° 22. C-D / H / F und E10° 39. C-A / M / I-B

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kreuzung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2020 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute noch her. Der Weg von der Bank zur Kreuzung hat uns gut gefallen. Lediglich der letzte Teil des Weges war durch die Waldarbeiter schon ziemlich aufgewühlt.

Vor Ort hatten wir das richtige Objekt recht schnell in Verdacht und da die Dose unter der Tarnung hervor spitzelte ging das Finden auch recht flott.

Auch heir waren wir erst die zweiten Finder.

 

Wir danken nun für das Herführen und sagen

TFTC

***Gross-mummrich***

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

FTF

später mehr

Gleich in der Mittagspause nach dem Publish gelöst und für Heute geplant, denn nach der Arbeit ist es ja normalerweise schon dunkel und da soll man ja nicht in den Wald.

 

Zuerst wurde ich vor Ort nicht so recht fündig, es lag schon etwas Schnee und in der Nähe sind die Holzmacher Muggel schwer am arbeiten.

Doch ein paar Meter im Off dann doch fündig geworden.

 

Und dann konnte ich mich ins leere Logbuch eintragen.

Bin mal gespannt, wann die Dose dann auf GC gepublished werden kann, aktuell ist ja seit über einem Monat Publishstop.

Aber hier auf Opencaching ist das zum Glück kein Thema.

 

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

zuletzt geändert am 06. Dezember 2020