Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!
|
|
||||
|
Pericoli |
![]() |
Infrastrutture |
![]() |
Percorso |
![]() |
Persone |
![]() |
Descrizione
Deutsch
(Tedesco)
"Am Bächlein" :)
Unser erster selbst versteckter Cache!
Mitten im schönen Domänental haben meine Tochter und ich unseren ersten Cache versteckt.
Das Domänetal rahmt die Ottendorfer Au, die in den Domänenteich mündet. Man kann herrlich spazieren gehen, Wasservögel beobachten oder auf vielen Bänken ausruhen. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Muggel unterwegs ;)
Liebe Grüße RK
Suggerimenti addizionali
Decripta
arob gpuva eron aüet zv
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilità
Cerca geocache vicine:
tutte -
ricercabile -
stesso tipo
Scarica come file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.
Log per "Am Bächlein"
2x
2x
0x
1x
30. aprile 2022
robs77de
ha archiviato la cache
Leider müssen wir den Cach schließen. Leider hat sich die Stelle als ungünstig erwiesen.
Liebe Grüße Robs
20. aprile 2022
Grisu_Kiel
non ha trovato la geocache
Leider länger ohne Erfolg gesucht.
24. aprile 2021, 11:10
Such-er
ha trovato la geocache
Bereits gestern hatte ich die Dose schon gefunden, allerdings in Einzelteilen in der Umgebung verstreut. Finden konnte ich das völlig durchnässte Logbuch, einen Anspitzer sowie Dose und Deckel. Ich hatte alles mit nach Hause genommen, getrocknet, gereinigt und wieder versteckt - ob an der vorgesehenen Stelle, weiß ich natürlich nicht.
Anscheinend sind an dieser Stelle häufig spielende Kinder oder Jugendliche, es führt ein breiter Trampelpfad zu dem Gebüsch, daher ist es vielleicht keine so günstige Stelle für ein Cacheversteck - Kinder finden irgendwie alles.
Danke fürs Verstecken.
06. settembre 2020, 12:52
robs77de
ha trovato la geocache
Heute den Cache gewarte, alles okay und zugänglich.
03. agosto 2020, 11:08
OPAL_D69
non ha trovato la geocache
Der Domäne-See ist allemal einen Besuch wert.
Z.T. ist der Zugang ans Ufer mit einem Zaun versperrt, da der See und dessen Uferbereiche als BIOTOP unter Schutz gestellt wurden.
Das "Bächlein":
Vom See geht ein klitzekleines Rinnsal ab, das wenige x0 m später in einem Sumpfgebiet mündet.
Direkt vom Weg ist der Cache nicht erreichbar: kein Weg, kein Pfad, mannshohe Brennnesseln, dichtes Gebüsch.
Vom "Bächlein" gehen links & rechts schmale Trampelpfade ab. Der Pfad zum Cache führt durch sehr hohes Gras, z.T. auch Brennnesseln und endet in einem Dickicht aus kreuz & quer wachsendem Grünzeug. Da ist der Hint "... aber im Grün" wirklich sehr hilfreich 🙄🤬😡 aaarrghhh.
😐