Recherche de Waypoint : 

archivé

 

F4 1.5

Der Weg ist das Ziel

par Fanta 4alle     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 48.993' E 009° 32.361' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. mai 2021
 Publié le : 13. mai 2021
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16316

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
3 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der chinesische Philosoph Konfuzius wollte mit dem Zitat " Der Weg ist das Ziel" uns drei wichtige Lebensweisheiten nahe bringen.
Diese wären Ausdauer, Glück und Motivation.
Wenn ihr diese drei Lebensweisheiten richtig einsetzt, dann werdet ihr dieses Rätsel lösen können und den Cache finden.

Eure Aufgabe für Station 1:
N54°48.yyy 
88886 = y
12345 = y
80468 = y

E009°32.xxx
88488 = x
75321 = x
84808 = x

Eure Aufgabe für das Finale:

Buchstabenwert der deutschen Städte.
N54°48.(a+b+c)*3-1

Buchstabenanzahl der deutschen Städte 
E009°32.(d+e+f)*40-36

Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.

image

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry
Fvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour F4 1.5    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. octobre 2023 Fanta 4alle a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2021 flensfan trouvé la géocache

 

Heute Vormittag hatte ich mal wieder kleine nördliches-Angeln-Einsammel-Tour geplant. Die letzten drei der F4-Runde waren auch dabei, nachdem durch kleine Tritte der jeweilige Lösungsweg beschritten werden konnte.

# Der Code ist eigentlich bekannt (ich erkenne ihn nur nicht immer). Das Rechnen mit der Finalformewl war dann ein Klacks.....so dass die Dose gut gefunden werden konnte.........

Dernière modification le 05. juin 2021

trouvé 24. mai 2021 Angua33 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem schönen langen Strandspaziergang sind wir noch nach Ulstrup gefahren.

Die Rätsel sind zwar noch nicht alle gelöst, aber man kann ja schon einmal anfangen.

 

Dank des Internets konnten wir zwei schnell finden, die dritte vor Ort schnell gefunden und die Dose kurz danach gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 19. mai 2021 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Heute konnten wir erfolgreich die letzten Dosen der F4-Runde suchen und loggen.

Konfuzius hatte durchaus recht, und wir hätten seinen Empfehlungen ruhig folgen sollen, dann hätte uns der Weg schon viel früher ans Ziel gebracht. So durften wir heute den vergessenen 2. Teil der Rechnung in Angriff nehmen und dann nach erneuter Berechnung unseren Logeintrag in lauschiger Umgebung tätigen.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen