Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

F4 1.6

Steinbeisser

door Fanta 4alle     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 48.868' E 009° 32.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. mei 2021
 Published on: 13. mei 2021
 Laatste verandering: 14. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16317

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
3 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Auf dem Weg zu meinen Freunden Blubb, Wuschwusul und Ückück überkam mich der Heißhunger dem mein Felsenrad zum Opfer fiel.

An diesem Ort sind leider nur noch Reste zu sehen; aber Bastian wird auf jeden Fall dem Mondenkind eine neue Welt erschaffen. Utopisch, wie die Geschichte auch scheint mit der richtigen Seite werdet ihr den Code, zum Cache, knacken!







Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.


image

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqrg zrvara Anzra haq nz Raqr vfg rvare naqref

(Qbccryg trzbccryg) .......nore vue fpunssg qnf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van F4 1.6    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. oktober 2023 Fanta 4alle has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

Niet gevonden 31. mei 2022 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Vor Ort leider erfolglos, obwohl ich mir denken kann, wonach ich suchen musste. Die Dornen waren ein wenig zu viele...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2021 flensfan heeft de cache gevonden

 

Heute Vormittag hatte ich mal wieder kleine nördliches-Angeln-Einsammel-Tour geplant. Die letzten drei der F4-Runde waren auch dabei, nachdem durch kleine Tritte der jeweilige Lösungsweg beschritten werden konnte.

# Verwirrende Zeichen, die ein wenig der "Zurechtbiegung" bedurften. Zumindest hatte ich keine passendere Quelle gefunden. Am thematisch sehr passenden Ort: irgendwie kam mir der Dosenwirt doch sehr bekannt vor........schönes Teil immer wieder.

Gevonden 17. mei 2021 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Wochenende gepuzzelt und gerätselt hatten, sollte es heute auf die große F4-Runde gehen. Wir haben dem gefräßigen Steinbeißer noch genügend Futter übriggelassen, mussten uns allerdings an einem seiner Steine vergreifen, um die gut versteckte und kunstvoll präparierte Dose zu loggen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen