Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

LP WW2 Vorposten

Kauber Hut

von Locallion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 05.643' E 007° 45.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2020
 Letzte Änderung: 02. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1632E

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

LP WW2 Vorposten

Tradi als schneller "Drive In" angelegt.

Die Abkürzung mag viele Neugierige anziehen. Aber hier ist es eher Miniatur. Das ganze könnte sogar als Cache herhalten,- wenn der Deckel der Dose noch da wäre.

Es ist eine Art Petling die es zu finden gilt.

Viel Spass beim Finden. 

 

Bilder

Kauber Hut
Kauber Hut

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP WW2 Vorposten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Dezember 2023, 16:34 Stbd hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich vom Aussichtspunkt wieder auf Flusshöhe heruntergelaufen bin wollte ich noch "eben schnell" diesen Cache als "Walk in" machen und bin zu dem Platz gelaufen.
Als ich in der Nähe war konnte ich auch mit dem Titel etwas anfangen, so was habe ich schon woanders gesehen.

Aber gefunden habe ich die  Dose nicht.
Ich hatte keine Lust, in Dornen und vielen Hinterlassenschaften von Mensch und Tier zu wühlen.
Mag sein dass die Dose da irgendwo liegt....

Danke fürs herführen
Stbd aus Augsburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 14. November 2022 Locallion hat eine Bemerkung geschrieben

Ist ein Splitterschutzbunker (Google)

Wird in der Ukraine gerade von den Russen entlang des Dineper aufgestellt

gefunden 13. November 2022, 16:20 traumteddy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee. Leider wie bei vielen LP, ist es eine Müllhalde.
Etwas mehr Info was der Hut einmal war wäre toll gewesen, habe im Internet nichts dazu gefunden.
Danke sagt traumteddy

gefunden 27. Oktober 2022, 22:07 Zebrado hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in meinem Lieblings Urlaubsbundesland mit Aufenthalt in der Jugendherberge Oberwesel.
Heute per Rad und Fähre auf Rundtour unterwegs.
Diesen Cache habe ich unterwegs besucht. Das "LP" aus dem Titel hat mich dabei zunächst an falscher Stelle suchen lassen.
Der Irrtum war aber schnell bemerkt und dann fix das Döschen gegriffen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Zebrado aus Offenbach am Main!

gefunden 15. Mai 2022, 20:26 Tiffenie hat den Geocache gefunden

TFTC