Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dornröschenschlaf

von uggula     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.974' E 013° 40.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2020
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16344

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Von meiner Position aus kann man, sowohl auf den großen Müggelsee als auch auf das ehemalige Restaurant Müggelhort, was sich leider seit Jahren im Dornrösschenschlaf befindet, schauen. 

Das Restaurant ist leider nicht aus dem Dornrösschenschlaf erwacht. Es ist im Januar 2021 abgebrannt. Ich kann aber immer noch auf den Müggelsee schauen. Was die Zukunft für das Areal bringt, wird sich zeigen. 

An diesem Ort ist mit viel "Muggelverkehr" zu rechnen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschenschlaf    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. März 2022, 09:29 ThSchr hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Trotzdem ein sehr schöner Aussichtspunkt! Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 19. Juli 2021, 14:03 TTTS_GEO hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aussichtspunkt TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2021, 14:30 Ickeoke hat den Geocache gefunden

Ob das noch ein Dornröschen ist? Ob da noch ein Prinz kommt. Ich hab ihn Muggelfrei gefunden. Arno/ickeoke

gefunden 29. Januar 2021, 13:05 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wegen Abwesenheit vom Cache im Sommer, konnte ich nicht als erstes das Logbuch beschriften. Nach meiner Geocaching-Dosen-Wartung machte ich noch einen kleinen Spaziergang zum nicht mehr so gut erhaltenen Hotel und Restaurant. Den Cache habe ich da gefunden, wie im Sommer vermutet. TFTC 🐧

gefunden 17. Januar 2021, 11:33 Unioner hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Wir haben ihn heute versucht aufzuwecken. Leider ist der Müggelhort abgebrannt und wird auch nicht mehr als solches erwachen.