Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da ist man unter strom

Halt die Augen auf

von Michellebruns     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.158' E 007° 36.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 450 km
 Versteckt am: 07. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2020
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1634E

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da ist man unter strom    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2023, 19:14 vb64 hat den Geocache nicht gefunden

Alles im Umkreis von 20 m, was man als "unter Strom stehend" bezeichnen könnte, habe ich eingehen untersucht und es konnte keinerlei Dose gefunden werden. Lieber Owner, prüfe das doch bitte mal nach und lege gegebenenfalls eine neue Dose.
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Juni 2023, 13:02 Assmanns hat den Geocache nicht gefunden

Wieder ein Versuch. Umsonst. Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 15. April 2022, 12:13 Assmanns hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, es gab einige verdächtige Stellen, aber keinen Erfolg. Eigentlich hab ich mit Strom zu tun...

gefunden 02. Oktober 2021, 01:00 ShoKaDo hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen hier noch flott gehalten, gesucht und gefunden.

gefunden 26. September 2021, 14:43 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin
Nach kurzer Suche bin ich fündig geworden.
Vielen Dank
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2021, 11:20 ArneMax hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Kerl hatte ich schon länger mal auf meiner Liste und heute hat es auf der Heimfahrt vom Urlaub auf Langeoog nach Hamburg endlich einmal geklappt ihn nach kurzer Suche zu heben.

 

Danke fürs legen und pflegen das Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist man unter stromDa ist man unter strom


zuletzt geändert am 22. April 2022

gefunden 02. August 2021, 18:13 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Nach der Impfung zur Motivation gesucht  gefunden geloggt. DdC

gefunden 28. Juli 2021, 21:56 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Heute eine Fahrradtour gemacht und auch diesen Cache schnell und gut gefunden.
TFTC

gefunden 10. Juni 2021, 11:24 myahartm hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt😊

gefunden 27. November 2020, 11:44 Solibraunerhund hat den Geocache gefunden

Voll unter Strom...

gefunden 27. November 2020, 11:43 SallyHund hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2020, 09:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der zweite island-hopping-day: Langeoog! Dort nahm mich eine charmante Gastcacherin in Empfang und führte mich über die Insel. Leider war das Wetter nicht ganz so charmant, immer wieder gab's Nieselregen.

1. Da ist man unter strom

Auf dem Weg zur Fähre hatte ich noch Zeit für einen kleinen Zwischenstopp, während dessen ich die Dose problemlos finden konnte.

2. Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg

3. Langeoog Fischcam

4. Webcam Langeoog Reiterhof

5. Kleine Verschnaufpause

6. Dünenblick

7. Land's End

8. Langeoog: Naturlehrpfad Osterhook

9. Wellenkieker

10. Bensersieler Rohrkönig

11. Von Thünen-Park Cache

12. Tuut tuut

13. Geohash

rkschlotte

gefunden 15. Juli 2020, 14:07 Marcator hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal als erstes. Deshalb erst Recht: TFTC