Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Still at home

Cache at Bienenpate's hut

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.354' E 012° 03.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16355
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Banner

Der Mikro führt Euch direkt zum Owner (Bienenpate). Wenn Du also wissen willst, wer die Cacheserie bastelt, legt und pflegt, dann klingel bei ihm an und wenn er da ist, bekommt der erfogreiche Cacher nach dem Log einen Cappuccino und der oder die FTF einen selbstgemachten Met.

Der Cache ist vom Zuweg greifbar und nur leicht getarnt. Es müssen keine Zäune überwunden werden.

Geparkt werden kann am Straßenrand. Durch Anwohner oder Kinder besteht manchmal Muggelgefahr.

Kann ich die Cappuccinomaschine und den Michschäumer schon anwerfen, weil Du auf dem Weg bist?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvatnat fvrur Sbgb....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier für den verdienten Cappuccino klingen.
Hier für den verdienten Cappuccino klingen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Still at home    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2022, 20:39 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Der Hilferuf für den vorherigen Cache hat uns hier her geführt - vielen Dank für die Einladung. Der Besuch war unser Highlight - lieber Bienenpate Vielen Dank für die Zeit und das tolle Gespräch, so viel Liebe fürs Detail ❤️und die Kinder waren auch total begeistert und haben sich sehr gefreut! Wir empfehlen jedem einfach mal zu klingeln - alleine nur um sich kennen zu lernen! Ganz viele Grüße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Mai 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Schwierige Zeiten gerade, und so recht besser werden will es nicht. Aber ich hab mich heute doch überreden lassen, eine coronakonforme Radltour zusammen mit Frau und Herr Rührfischanglerin zu machen, wenn wir schon so lange nicht spielen durften. Frau Marsbotschafter war natürlich auch dabei. War schön und hat zumindest mal eine kurzfristige Ablenkung gebracht. Das Wetter hat auch mitgespielt, endlich kündigte sich mal ein wenig Sommer an.
In dieser Gegend gibt es ja wirklich mehr als genug Caches. Alle waren natürlich auch heute nicht machbar, aber wir haben eine schöne große Runde gedreht. Alles hat nicht geklappt, aber unter dem Strich sind dann doch ein paar Dosen bei GC und auch bei OC rausgesprungen. Und gute 31km mit dem Radl.

Der Cache war quasi sofort gefunden, allerdings wurden wir genauso schnell vom Owner bemerkt. So wurde es ein winziges Cacher-Event und auch ich durfte den "Hauptversorger" der Gegend mal persönlich kennen lernen. Noch mehr hat mich allerdings die Bekanntschaft von Filou gefreut, der dann auch gleich ein paar Streicheleinheiten bekommen hat . Schon dafür gibt es hier ein Schleiferl und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Wohngebietdosen bin .
Nach ein wenig Smalltalk ging es für uns dann aber auch schon weiter.
TFTC


Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <

gefunden 24. Januar 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf einer Cachetour in und um Kolbermoor!

Mitten im Wohngebiet Überrascht? Lieber mal das Listing rechtzeitig lesen ... oh, da wohnt der Owner! Ich hab dann gleich mal eine Mail abgeschickt, mit der "Warnung", dass in Kürze ein Cacher vorbeischaut Zwinkernd. Es ergab sich dann auch ein sehr netter Ratsch - vielen Dank, und schöne Grüße von hier aus Lächelnd! Und sorry nochmal für die (unbeabsichtigte) Beschädigung beim "Chimes Tree" Verlegen.

Ach ja: Die hübsch getarnte Dose konnte ich nach kurzem Umschauen auch finden.

TFTC!

gefunden 30. Dezember 2020 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meiner Muggelfreundin direkt in die Heimat des Bienenpaten, bis vor seine Haustüre. Anschließend absolvierten wir noch die Caches in der Filze. Wir hatten heute großes Glück, der Boden war gefroren, so kamen wir überall ohne nasse Füße zu bekommen an die Objekte der Begierde. Wir hatten einen schönen Tag, alle Caches, die auf meiner Liste standen konnten gut gefunden werden. Insgesamt sind wir 16 km durch das schöne Gebiet gewandert. Es waren kaum Muggels unterwegs. Ideal in der Coronazeit.

Der Owner war nicht at home, aber das Objekt der Begierde konntenee wir schnell finden und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57