Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Raupe Nimmersatt - Versteck 3

Das nun 3. Versteck der Raupe.....

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.486' E 011° 58.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2020
 Letzte Änderung: 08. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16358
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Banner

Die Raupe Nimmersatt ist erneut weitergzogen und hat sich beim wunderschönen oberbayerischen Ort Berbling zwischen Bad Feilenbach und Bad Aibling ein neues Versteck gesucht. Es liegt nicht weit vom Löschwasserteich des Ortes am Rand einer sehr kleinen Lichtung und nur ein kleines Stück vom nicht zugänglichen Teich entfernt, der umzäunt ist.

Der Zugang geht sowohl von der Gröbener Straße als auch dem Weiherbachweg. An der Weststeite des Teiches führt ein kleiner kurzer Pfad direkt in den Wald und zur Lichtung. Dort sucht ihr am Boden ein leicht getarntes Baumversteck.

Beim Legen der Dose ist ein Travel Bug beigefügt, der auf die Reise gehen möchte. Wie immer sind die Verstecke der Raupe Nimmersatt vom Inhalt her kinderfreundlich gestaltet.

Schaut Euch auf jeden Fall auch Berbling mit seiner Kirche an. Der Biergarten im Ort ist leider nicht mehr bewirtschaftet.

 

Banner

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Yvpughat va Evpughat uvagre qrz Uhaq....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Löschwasserteich
Der Löschwasserteich
Kleiner Pfad zur Lichtung....
Kleiner Pfad zur Lichtung....
Die Suche beginnt hinter Filou....
Die Suche beginnt hinter Filou....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Raupe Nimmersatt - Versteck 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Mai 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Die Dose ist nicht mehr vorhanden.

gefunden 01. September 2021, 19:06 TeamMB hat den Geocache gefunden

Die Dose hatten wir gefunden, aber vergessen online zu loggen. Das sei hiermit nachgeholt.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 23. Juni 2021, 12:47 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

... wir lieben diese Dosen... vielen Dank dafür..

gefunden 13. Mai 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Die Raupe hatten wir bei unserem letzten Besuch liegen lassen. Heute war sie aber dran. Sie lag ein wenig abseits des "Rundweges", war aber trotzdem schnell zu erreichen und gut zu finden.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

gefunden 23. Januar 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf einer Cachetour im Mangfalltal!

Nach der Angelei war noch ein bisschen Zeit übrig, also habe ich mal bei einem der Verstecke von Raupe Nimmersatt vorbeigeschaut. Lange suchen musste ich nicht Lächelnd.

TNLN, TFTC!