Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nikola#3: An der Klostermauer

Nr. 3 der Runde durch das Nikolaviertel

door stephanderpfeifer     Duitsland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.588' E 012° 08.768' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. januari 2015
 Published on: 14. juli 2020
 Laatste verandering: 25. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16381

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Runde durch das Landshuter Stadtviertel Nikola. Das Viertel wird begrenzt durch die Kleine Isar im Süden, die Luitpoldstraße im Westen und die Flutmulde im Norden. Der Westen ist geprägt durch das Kloster Seligenthal und viele Villen aus der Gründerzeit. Im Osten herrscht dichte Wohnbebauung vor.

Ein gemeinsames Projekt des Quartiermanagements, der Mittelschule Nikola und dem Bund Naturschutz ist die generationenfreundliche Umgestaltung eines bisher wenig gepflegten Miniparks hinter der Klostermauer - "Träumen am Bach".

Als wir dieses Pärkchen zufällig entdeckt hatten, war sofort klar: Hier gehört ein Cache hin! Das war die Geburtstunde der Nikolarunde.

Hinweis: Nicht am Abfallbehälter, da ist ein GC.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Fcvrtry xöaagr urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nikola#3: An der Klostermauer    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2023, 15:58 muc82 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang Zusammen mit Kruge_Fs dank Hint gut gefunden.
Tftf

Gevonden 05. juli 2023, 15:57 Kruge_FS heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis das Doserl schnell gefunden. Unterwegs mit muc82.
Danke fürs Zeigen dieses schönen kleinen Parks!
Tftc

Gevonden 28. augustus 2022 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute ging es mal mit dem 9€ ticket nach Landshut. 

Mit dem Ziel hier ein paar Dosen zu machen. 

Die hier war auch dabei. 

Mein erster verdacht war richtig und ich hatte nach wenigen minuten die Dose ertastet! 

Und die ecke ist jetzt auch wieder Spinnenwebenfrei 😅

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

Gevonden 02. juli 2022, 17:40 srcrwd heeft de cache gevonden

Erst auf GC geloggt, dann auch hier. Danke!

Gevonden 16. april 2022, 10:28 stålanden heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck. Bizarrerweise saß gleich der erste Griff. Dem Cache geht es gut!

Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. maart 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Und täglich grüßt das Murmeltier. Mein heutiger Durchreisecache in Landshut sollte dieser werden. Hab zwar zuerst den falschen Verdacht gehabt, aber nach dem Blick auf die Koordinaten wurde ich dann doch schnell fündig. Danke für das legen und pflegen des Cache.

Gevonden 09. april 2017, 22:32 matilis heeft de cache gevonden

Gefunden mit Ulcia und Shaun.
Danke

Gevonden 04. februari 2015 Harleywaa heeft de cache gevonden

Gut gefunden - prima Versteck.

DANKE an stephanderpfeifer für das Legen und Plegen dieses Caches.