Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Nikola#5: Konradpark

Nr. 5 der Runde durch das Nikolaviertel

by stephanderpfeifer     Germany > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.609' E 012° 09.229' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 February 2015
 Published on: 14 July 2020
 Last update: 25 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16383

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Eine Runde durch das Landshuter Stadtviertel Nikola. Das Viertel wird begrenzt durch die Kleine Isar im Süden, die Luitpoldstraße im Westen und die Flutmulde im Norden. Der Westen ist geprägt durch das Kloster Seligenthal und viele Villen aus der Gründerzeit. Im Osten herrscht dichte Wohnbebauung vor.

Der "Konradpark" ist eine kleine Grünfläche zwischen der Pfarrkirche St. Konrad und der kleinen Isar. Bemerkenswert sind einige ziemlich alte Eiben sowie das 2001 errichtete Vertriebenendenkmal von Walter Andreas Kirchner. Es erinnert an den Schicksalsweg der Banater Schwaben 1945.

Additional hint   Decrypt

Iba bora orfrura vfg nyyrf fpuöa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nikola#5: Konradpark    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2022, 21:00 srcrwd found the geocache

Von den Koordinaten hingeführt, schnell gefunden. Danke fürs platzieren!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 April 2021, 12:19 biprestule found the geocache

Nach kurzem Suchen und nach oben schauen, sofort gesehen. Meine kleine ist wie ein Äffchen geklettert, und schnell geloggt.
Lg
Biprestule

Found 13 August 2020, 17:32 GuelleMuehle2018 found the geocache

Tftc stephanderpfeifer
# 8

Found 10 November 2019 Nitimana found the geocache

Aaaahh diese kleinen Vierbeiner sind schon manchmal lästig! Vorallem wenn sie einen vom Suchen abhalten. Aber mit Geduld haben wir uns auch hier eintragen können.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt stephanderpfeifer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2018 werner1972 found the geocache

Klettern in der Stadt am helllichten Tag. Dachte eigentlich dass ich den nur mal Orte um dann mal sehr früh oder spät hier her zu fahren. Aber es ist machbar :) Ich bin natürlich erst den falschen Baum rauf weil ich nichts gesehen hatte. Dann war aber schnell klar wo er wirklich ist. Also runter und den anderen Baum hoch, geloggt und hier auch mal an die Bonuszahl gedacht. Ein Wunder ;)
Danke für das legen und pflegen des Cache. Dose und Logbuch geht es gut.

Found 18 September 2016, 22:39 matilis found the geocache

Gefunden mit Ulcia und Shaun.
Danke

Found 09 February 2015 Harleywaa found the geocache

Gut gefunden - prima Versteck.

DANKE an stephanderpfeifer für das Legen und Plegen dieses Caches.